Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Nahrungsergänzung mit Mangan (als Dihydrat) 0,32 mg 15,88% des Tagesbedarfs
#1

Hallo!

Ich möchte, wenn alles wie geplant läuft, im Februar eine Schwermetallausleitung machen. Der "Ausleitungsspezialist" hatte mir empfohlen mit einem Nahrungsergänzungmittel meine Speicher aufzufüllen. Von meiner HPU wusste ich zu dieser Zeit noch nichts.

In dem NEM sind ganz viele Vitamine und Spurenelemente enthalten, darunter aber leider auch Mangan (als Dihydrat) - 0,32 mg - 15,88% RM.

Ich hatte schon mal recherchiert, ob ich die NEMS auch einzeln bekomme, um auf Mangan zu verzichten, allerdings ist das sehr, sehr schwierig. Erstmal von der Dosis und vom Preis.

Ich habe aber auch Sorge, dass ich mit massiven Nebenwirkungen des DMPS rechnen kann, wenn ich meine Speicher unaufgefüllt lasse, andererseits möchte ich die Borrelien auch nicht füttern.

Wisst ihr einen Rat! Bin gerade irgendwie im Zwiespalt!

Danke euch! Icon_winken3

Lieben Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#2

managan brauchst du doch bei hpu
Zitieren
Thanks given by:
#3

Huhu,
der Arzt hat gesagt, ich soll erstmal kein Mangan substutuieren, also so hochdosiert. Erstmal nur Zink und Vitamin B 6 bzw 5P5.

Nachher feiern die Borrelien mit dem Mangan eine Party.

Lieben Gruß

Helleri
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#4

Ach Helleri, das wird schon nicht so reingehen, mit dem Mangan, wenn Du es nicht total übertreibst.
Nach dmps, später, darfst Du dann Mineralien tanken. Hey Februar, der kommt ja irgendwann.
Bestimmt fühlst du dich befreiter nach der Ausleitung.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hi linus,

danke dir. Dann werde ich mir die NEM's jetzt doch bestellen, damit ich vorbereitet bin. :)

Lieben Gruß
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste