Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose Clamydia pnm+Mycopls. vielleicht wird für alle interessant meine Erfahrung
#11

(01.02.2016, 18:51)sommerregen0708 schrieb:  Noch eine Frage: Metro darf ja man nur einmal pro leben 10 Tage nehmen. Wenn länger, könnten dann Erbgutsschaden entstehen. Ich lege noch nicht mein Traum über noch ein Kind ab....

Den Traum brauchst aus meiner Sicht bestimmt nicht ablegen-gar denken.Da wirst eher vom Auto überfahren,Baum erschlagen,Absturz und\oder sonstiges,was auch nicht schön ist.
metro habe ich über Monate genommen und weiß das auch von anderen.
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#12

Zitat:Sollte man dann die Langzeit-AB ununterbrochen ein Jahr lang nehmen??? Welcher Arzt würde mich dann so lange begleiten?

Wie gesagt, das ist das, was Wheldon dazu sagt. Eine einjährige Antibiose würde der Pforzheimer Doc locker mitmachen, und bestimmt auch das Wheldon-Protokoll, wenn man ihm das erklärt (ich denke er kennt es bis dato nicht).

Kannst du nicht wieder Doxycyclin i.v. bekommen, wer hat das denn gemacht? Dann hast du erstmal 30 Tage Therapie und kannst dich in dieser Zeit in Ruhe weiter informieren. Es bringt jetzt nichts in Panik zu verfallen. Im chronischen Stadium müssen Antibiotika durchaus nicht das Mittel der 1. Wahl sein. Und auch wenn man zu AB greift, gibt es viele verschiedene Kombinationen.

Der Kemptener Doc gibt Metro nur einmalig im Leben, angelehnt an das, was in der Roten Liste steht. Ich würde Metro auch nur im absoluten Notfall nehmen und viel eher die Kombi Doxycyclin + Azithromycin bevorzugen.
Zitieren
Thanks given by:
#13

(01.02.2016, 22:31)anfang schrieb:  metro habe ich über Monate genommen

Du hast aber auch nicht mehr vor, Dich zu vermehren, nehme ich mal an. Blush

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste