Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#21

Filenada, ja, meine Lucie ist ja verhältnismäßig alt geworden. Aber Kitty wurde nur zwei Jahre. Sie hatte Katzen-Aids und es war ziemlich bitter.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#22

Rosenfan, ich kann mich gut an Deinen Kummer erinnern. Man gewöhnt sich nicht daran. Es haut einen jedesmal um.
Sicher wird Dir Luna genauso viel Freude bereiten, wenn auch auf andere Art und Weise.
Wie bist Du an sie gekommen?

Gummibärchen, Filenada und Extremcouching, danke, daß Ihr mich zum Lachen gebracht habt.
Zitieren
Thanks given by:
#23

Biggy, sie tauchte plötzlich bei meinem Sohn und der Familie auf, war klein und dünn und wurde aufgepäppelt. Da die Familie aber sowieso schon 2 eigene Katzen hat und auch sonst reichlich Katzenbesuch aus der Nachbarschaft bekommen, hat mein Sohn mich so lange bearbeitet, bis ich JA gesagt und sie zu mir geholt habe. Eigentlich wollte ich kein Haustier mehr. :s

Na, ja, wie eine Jungfrau zum Kind...und Luna ist bei mir geblieben. Das einzige Problem ist ihre Verfressenheit. Alles, was nicht sofort weggestellt wird, darüber macht sie sich her. Käsekuchen, ein halbes Rindersteak und heute Mittag die restlichen Bratkartoffeln. Ich hatte mich hingelegt, plötzlich springt sie aufs Bett und leckt sich genüsslich die Schnute. Bei meiner Tochter hat sie schon Sachen vom Grill geklaut. Satansbraten...:@

Viele Grüße - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#24

Rosenfan, sieht so aus, als ob Luna schon ordentlich hungern mußte.
Und ein Feinschmecker scheint sie auch zu sein.

Als ich meinem Mann vor Wochen erzählte, daß Oracolo sehr mager ist, sagte er ganz lakonisch: "Noch."
Zitieren
Thanks given by:
#25

Zitat:... sagte er ganz lakonisch: "Noch."

:D

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#26

Warte mal ab...

Jimmy hat vorgestern auch die Schnitzel die für meinen Mann bestimmt waren,geklaut.Angel

Der einzige Mist auf dem nichts wächst ,ist der Pessi-Mist( Theodor Heuss)
Zitieren
Thanks given by:
#27

Unsere Maus ist auch so eine Räuberin, und sie mußte in ihrem Leben nie hungern. Essen wird bei uns nicht mehr auf der Anrichte stehen gelassen, und wenn wir unsere Mahlzeiten einnehmen, ist sie in ihrem Laufstall eingesperrt. Aber meine Schwiegereltern vergessen auch nach fast 8 Jahren noch immer, daß der Hund ein Magen auf 4 Beinen ist. Da verschwindet auch mal die Schüssel Lakritz vom Eßtisch. Was aber immerhin besser ist als das Grillfleisch. Von Lakritz bekommt sie wenigstens kein Sodbrennen...

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#28

Es sind Raubtiere, allesamt. Und wer Schnitzel unbeaufsichtigt läßt, hat selber schuld.:-/

Phönix, Deine Sukie ist der erste Hund, von dem ich höre, daß er Lakritze frißt.
Da habe ich bisher großes Glück gehabt, daß mir keiner meine Lakritze raubt.
Zitieren
Thanks given by:
#29

Ohoh! Essen stibitzen, kenn ich auch.
Tochter schmiert sich ein Leberwurstbrötchen und lässt dieses für ein paar Minuten unbeaufsichtigt auf dem Tisch liegen, bei Rückkehr: kein Brötchen mehr und die Leberwurst selbst ist auch weg, nur die leere Pelle findet sich auf dem Boden.
Oder: Göga holt sich nachts ein Stück Käse, lässt den Rest auf dem Nachtisch liegen, nächster Morgen: wo ist der Käse? Nicht mal die Rinde war übrig.
Oder: Ich lege ein Leckerli bereit auf den Tisch, verlasse kurz den Raum: weg is es!
Wenn ich Jazzie dann rufe, um sie auszuschimpfen, weiß sie schon ganz genau, was los ist: sie kommt fast schleichend bei mir an mit vorsichtig aufgesetzten Pfoten, Schwanz eingeklemmt, Ohren und Kopf hängend, das schlechte Gewissen springt ihr aus allen Poren. Ich brauch nur sagen: "Freeeeundchen!", dann wird sie klein wie ein Goldhamster und schleicht sich noch leiser weg als sie kam zurück auf ihren Platz und traut sich 2 Stunden lang nicht irgendjemanden anzuschauen. Dann kommt sie gaaanz vorsichtig zu einem, stupst ganz leicht mit der Schnauze und setzt den "Du-kannst-mir-doch-unmöglich-länger-böse-sein" -Blick auf. Tja, und dann hat sie gewonnen. Blush

Stell dir vor, ich wäre NORMAL, wie langweilig wäre das denn?
Zitieren
Thanks given by:
#30

Zitat:Phönix, Deine Sukie ist der erste Hund, von dem ich höre, daß er Lakritze frißt.

Unser Hund frißt alles außer roher Leber und roher Petersilie. Die hat sich vor einigen Wochen auch mit Begeisterung über eine Selleriestange hergemacht. Erstaunlicher Weise blieb der erwartete Dünnpfiff zu meiner Freude aus. Ganz verrückt wird sie bei Brot und Feigen.
Wenn sie nur mal begreifen würde, daß sie einen komplizierten Magen hat!

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste