Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#31

Zitat:Dann kommt sie gaaanz vorsichtig zu einem, stupst ganz leicht mit der Schnauze und setzt den "Du-kannst-mir-doch-unmöglich-länger-böse-sein" -Blick auf.

Als ob Du von meinem Hundi damals sprichst... *schnüff*
Ja, diese Situation kenne ich auch zur Genüge. Und ich mußte mich immer sooooo zusammenreißen, daß ich nicht sofort über ihn herfalle, um ihn zu Boden zu knutschen. Heart


Zum Tatbestand Diebstahl hab ich auch noch was:

Hundi ging's nicht gut. Ich hatte null Ahnung, was ihm fehlen könnte. Er klebte förmlich an mir, aber ziemlich bedrückt. (Anstatt die Viecher mal mit einem sprechen! *grrrrr*) Als wir dann loswollten, die Hunderunde laufen, kotzte er das gesamte Treppenhaus voll - alle drei Etagen von oben bis unten. Und ganz zum Schluß würgte er was Grünes aus sich raus. Ich dachte, ich spinne nun vollends, als ich erkannte, was das war. Er hatte sich in unbemerkter Minute (vermutlich Zehntelsekunde) eine angefangene Tafel Ritter Sport Nuß geklaut und dabei auch gleich alle Spuren beseitigt...

Dann hatten wir mal für paar Wochen Kater Kalle in Pflege. Die beiden verstanden sich nicht. Er wußte durch meine Katerin, wie sich Katzenkrallen auf der Nase anfühlen. Und Kater Kalle hatte noch nie mit einem so großen Fellbündel zu tun gehabt, bei dem man noch nicht mal die Augen sehen konnte.
Das ham die aber nur mir so vorgespielt! Denn nachts waren sie scheinbar die besten Freunde. Etliche Tage kam ich früh in die Küche und bemerkte Krümel auf dem Fußboden. Schob das natürlich meinem damaligen Freund in die Schuhe, der immer erst nachts von seinem Job nach Hause kam. In einer Nacht wurde ich wach von emsigem Rascheln in der Küche. Als ich hinkam, verlor ich den Glauben an die Mensch... nee... Tierheit. In meiner Küche saßen alle drei friedlich nebeneinander: Kater Kalle, Hundi und zwischen ihnen hatte ein Kuchen in Alufolie Platz genommen.
Kater Kalle und Hundi guckten in verschiedene Richtungen. Als ich sie ansprach, wer den Kuchen vom Küchenschrank geholt hat, drehten sie gaaaaanz langsam - wie synchron! - ihre Köpfe zu mir und guckten mich mit dem unschuldigsten Blick aller Zeiten an. Angel Ich hätte am liebsten laut losgelacht. - Ging aber nicht. Mußte ja ernst bleiben. Doch WEN sollte ich nun ausschimpfen? Kater Kalle konnte ohne Probleme auf den Küchenschrank springen und Hundi kam ran, wenn er sich aufrecht hingestellt hätte... Hmmmm...



PS: So lustig, wie diese Geschichten im Nachhinein auch sind, achtet bitte darauf, daß sowas nicht mehr passiert! Schweinefleisch und Schokolade können tödlich enden.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#32

Hi,
Ihr habt Eure Tiere so liebevoll beschrieben. Da geht einem das Herz auf. Man könnte Bücher schreiben.

Von Oracolo kann ich berichten, daß er immer zutraulicher wird. Er freut sich richtig dolle, wenn er meinen Mann sieht, läßt sich aber noch nicht anfassen. Er läuft mit den anderen Hunden im Garten, entdeckt seine Vorliebe für besondere Leckerlis, nimmt neugierig an unserem Leben Anteil.
Das wird ...

LG - Hibiskus
Zitieren
Thanks given by: Amrei
#33

Wie schön, Hibiskus. Halte uns doch bitte weiterhin auf dem Laufenden, wenn du magst!

LG Couch
Zitieren
Thanks given by:
#34

Odin ist ein verfressenes Monster. Das liegt sicher daran, dass wir ihn erst bekamen, als er schon 14 Monate alt war und er vorher in einem - zugegebenermaßen sehr schönen und bequemen - Zwinger mit seinem Bruder lebte. Dieser Bruder war der Chef und Odin musste, so sind wir sicher, sein Essen organisieren. Wer schneller am Napf war, bekam da bestimmt die besseren Bissen. Odin war aber sehr gut ernährt, hatte ein tolles Fell und er hatte es gut bei dem Züchter. Aber er war halt nicht die Nummer 1. Die ist er jetzt bei uns und der Dark muss sich ihm unterordnen. Das tut er auch, beide mögen sich sehr.
Aber: Mein Mann hatte sich abends 2 Bratwürste in die Pfanne gelegt, den Herd angeschaltet und ging dann mit Dark kurz in den Garten. Ich war am PC. Als ich kurz darauf in die Küche kam, sah ich auf dem Herd die leere Pfanne mit heißem Fett, das schon langsam Rauchfahnen hatte. Ich stellte die Pfanne ab und suchte meinen Mann, um ihn auszuschimpfen. Es war nur merkwürdig, dass im Kühlschrank gar nichts lag, was man hätte braten können.
Na ja, mein Mann war sehr erstaunt, als ich im wegen der leeren heißen Pfanne Vorwürfe machte, denn er hatte ja 2 Bratwürste reingelegt. Odin hatte sich also beide Würste aus der heißen Pfanne mit siedendem Fett genommen und gefuttert. Er leckte sich nur den ganzen Abend die Lefzen; sicher hatte er sie sich etwas verbrannt.
Seitdem braten wir nur noch mit Deckel.Biggrin

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by:
#35

Aus der heißen Pfanne hat noch niemand was geklaut.
Aber den schönen Speck für die Bohnen, nur weil ich mal aufs Örtchen musste(Flecki),oder auch die Schnitzel die für meinen Mann bestimmt waren(Jimmy),.....
Liegt aber Hundefutter auf dem Tisch in Schnauzenhöhe, das bleibt ...ja gut Jimmy mag eh alles lieber als Hundefutter.

Der einzige Mist auf dem nichts wächst ,ist der Pessi-Mist( Theodor Heuss)
Zitieren
Thanks given by:
#36

Zitat:Liegt aber Hundefutter auf dem Tisch in Schnauzenhöhe, das bleibt ...ja gut Jimmy mag eh alles lieber als Hundefutter.

Das ist bei uns ähnlich. Wobei Sukie ihr Futter liebt, einfach weil sie alles gerne frißt. Aber tatsächlich geht sie nie an ihren Napf ohne unsere Erlaubnis. Ich nutze das sogar aus, wenn wir Gäste zu Besuch haben: damit sie die auch wieder gehen läßt, lege ich sie ins Platz und lege auf jede Pfote ein Leckerlie. Dann bleibt sie ganz starr liegen (und tropft eine Pfütze zwischen ihre Vorderbeine).
Aber wehe es ist irgendwas, das nicht für sie bestimmt ist... Deshalb lasse ich sie nie mit etwas zu Essen im Raum bzw. sperre sie in ihren Laufstall. Wenn sie was klaut, passiert das bei meinem Schwiegereltern, oder weil mir beim Essenmachen was runterfällt und sie unter dem Küchentisch hervorschnellt. Dann bleibt mir nur noch, schnell "nimms" zu sagen in der Gewißheit, daß sie es eh fressen wird und es so zumindest mit meiner Erlaubnis macht Tongue

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#37

(13.09.2012, 06:45)wuf-wuf schrieb:  ja gut Jimmy mag eh alles lieber als Hundefutter.

Mit Verlaub ... würde ich auch Rolleyes
Zitieren
Thanks given by:
#38

Habt Ihr mal Hundekekse probiert? Da gibt es ganz leckere.
Zitieren
Thanks given by:
#39

(13.09.2012, 09:56)Hibiskus schrieb:  Habt Ihr mal Hundekekse probiert? Da gibt es ganz leckere.

Höchstens Selbstgebackene.

Wenn man so hört, was alles im Hundfutter landet ... Icon_verwirrt2

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#40

Gestern hat sich Luna über einen Rest Soße vom Mittagessen hergemacht, die noch auf dem Herd stand. Bin nicht dazu gekommen, es wegzuräumen, weil ich ein krankes Enkelkind bei mir hatte.

Wenn ich in der Küche am Herd oder an der Spüle stehe, wuselt sie mir zwischen den Füßen rum, in der Hoffnung, es fällt was für sie ab. Oder ich mache die Kühlschranktür auf...Jetzt habe ich wieder eine Sprühflasche mit klarem Wasser stehen, davon bekommt sie bei Bedarf eine kleine Dusche.
Dabei bekommt sie das teuerste und beste Katzentrockenfutter, was es gibt.

Heute Mittag musste ich mich hinlegen. Ich dreh mich um: wer liegt dickfällig auf meinem Kopfkissen? Madam. Ich nehme sie runter, setze sie ans Fußende,
will mich nun endlich hinlegen - liegt sie schon wieder da. Dodgy

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste