Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen

[geteilt] Bitte um eure Erfahrungen mit Entzündungen im Knie mit Ergüssen
#1

Die Borreliose-Infektion steht im direkten Zusammenhang mit deinem beschädigten Knie. Die Neue Germanische Medizin sagt: "Viren und Bakterien sind ein sinnvolles biologisches Sonderprogramm von der Natur gemacht für das Überleben im Interesse des Ganzen".
Das heißt nichts anderes die Natur stellt dich inaktiv um das Knie möglichst lange zu erhalten. Ich habe seit einiger Zeit diesen Zusammenhang an mir selbst erkennen können, ich leide ebenfalls an einem schweren Knieschaden
Thanks given by:
#2

(06.03.2016, 16:43)sweetwater schrieb:  Die Neue Germanische Medizin sagt ...

Die Scharlatanerie der "Neuen Germanischen Medizin" ins Spiel zu bringen, bringt dem Knie gar nichts.
Thanks given by: urmel57
#3

(06.03.2016, 16:54)Heinzi schrieb:  
(06.03.2016, 16:43)sweetwater schrieb:  Die Neue Germanische Medizin sagt ...

Die Scharlatanerie der "Neuen Germanischen Medizin" ins Spiel zu bringen, bringt dem Knie gar nichts.

Mich wundert immer nur wieder wie viele sich immer noch von der Lügenpropaganda der mächtigen Pharmaindustrie sich der Gehirnwäsche unterziehen. Es müsste sich doch mal langsam rumgesprochen haben daß diese einen 5-fachen Umsatz haben wie die gesamten Militärausgaben der ganzen Welt, die lassen sich nicht um die teuren Chemotherapien bringen, die Gier der milliardenschweren Eigentümer ist denen wichtiger als unsere Gesundheit!
Thanks given by:
#4

Sweetwater, ich denke, es ist doch jedem freigestellt, ob er die bösen-bösen Medikamente nehmen will oder nicht. Ohne die böse-böse Pharmaindustrie wäre ich wahrscheinlich schon tot.

Und auch die germanischen und auch andere Heilsbringer wollen oft auch unser B€st€s solange sie nicht ehrenamtliche Arbeit leisten.

Es wäre besser deine Erfahrungen hier einzubringen, statt Verschwörungsstheorien .....

Es grüßt das Urmel aus dem vorgermanischen Eis.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching
#5

Ja richtig es ist zum Glück jedem freigestellt was er auswählt, oh halt nicht ganz, ein Arzt der bei einem Patienten Krebs feststellt, ist verpflichtet eine Chemotherapie anzubieten, falls nicht wir er wegen fahrlässiger Tötung verklagt, na von wem wohl? Für eine alternative Medizin anzubieten ist er nicht verpflichtet.
Thanks given by:
#6

(06.03.2016, 16:43)sweetwater schrieb:  Die Borreliose-Infektion steht im direkten Zusammenhang mit deinem beschädigten Knie. Die Neue Germanische Medizin sagt: "Viren und Bakterien sind ein sinnvolles biologisches Sonderprogramm von der Natur gemacht für das Überleben im Interesse des Ganzen".
Das heißt nichts anderes die Natur stellt dich inaktiv um das Knie möglichst lange zu erhalten. Ich habe seit einiger Zeit diesen Zusammenhang an mir selbst erkennen können, ich leide ebenfalls an einem schweren Knieschaden

Selten so einen Schwachsinn gelesen :)
Thanks given by: leonie tomate
#7

Schwachsinnig ist nur derjenige der sich der Massenmanipulation der Medien hingibt, ein Tipp: Höre mal besser auf deinen Körper dann schreibst du auch keinen solchen Mist mehr.
Thanks given by:
#8

(07.03.2016, 00:26)sweetwater schrieb:  Schwachsinnig ist nur derjenige der sich der Massenmanipulation der Medien hingibt, ein Tipp: Höre mal besser auf deinen Körper dann schreibst du auch keinen solchen Mist mehr.

Danke für den tollen Tipp! Welcher Manipulation der Medien gebe ich mich denn hin? Cool
Thanks given by:
#9

Das Schlimme daran dass ihr es gar nicht bemerkt weil ihr nichts anderes kennt als den zensierten Mist aus dem Fernseher, diesen Müll an Gehirnwäsche in der Politik, Wirtschaft und auch an dem Gesundheitswesen ihr Unwesen treiben, das kotzt mich an, die wollen nur eines, die Gesellschaft in eine Richtung zu lenken in dem die einigen hunderte Milliardenscheren Kapitalisten dieser Welt nur das Ziel haben noch mehr Kasse zu machen, arme Irre die das nicht erkennen.
Thanks given by:
#10



"Ryke Geerd Hamer (* 17. Mai 1935 in Mettmann) ist ein ehemaliger deutscher Arzt, der seit 1981 die von ihm erfundene medizinisch unwirksame und zudem mit erheblichen Risiken und Gefahren verbundene[1][2] Behandlungsmethode Germanische Neue Medizin (GNM, auch als „Germanische Heilkunde“ bezeichnet, vormals „Neue Medizin“) propagiert.

Hamer wurde am 8. April 1986 die deutsche Approbation entzogen.[3] Er war wegen fortgesetzten illegalen Praktizierens und Betrugs mehrfach in Deutschland und Frankreich in Haft. Es stehen mehrere Haftbefehle gegen ihn aus. Bis zum Jahr 1995 wurden in Deutschland und Österreich über 80 Todesfälle von durch Hamer behandelten Patienten von den Behörden untersucht.

Hamer vertritt in Verbindung mit seiner Lehre auch antisemitische Positionen, die er im Rahmen von Verschwörungstheorien äußert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer "

Aus unserer Forenregel: Wir sehen hier keinen Raum für beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum. Da die Ausgangsposition dazu Inhalte dieser Art hat, ist diese auch indiskutabel, weshalb der Thread und der Threadsteller wegen grober Verletzung dieser Regel gesperrt wird.
Thanks given by: Heinzi , Extremcouching , AnjaM , irisbeate , mietz
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste