Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


seit gestern in der Reha
#41

Hallo Borrärger,
bin gerade auf Deinen Beitrag gestossen. Was ein Glück. Ich habe eine Reha beantragt, habe allerdings bisher echte Bauchschmerzen gehabt. Man weiß ja nie, auf was man auf der anderen Seite stößt. Ich war letztens zur Sonographie bei einem Internisten. Mein Spezi hatte angeregt, dass ich mal Leber bzw. den gesammten Unterbauch schalen lasse. Mein Hausarzt hat mir dann die Überweisung ausgestellt. Bei der Untersuchung unterhielten wir uns über Borre und ich erzählte ihm, wie oft und wie lange ich AB nehme... Mir war es zu blöde, ihn als Arzt aufzuklären, habe lediglich gesagt, Sie kennen sich wohl mit Borre nicht aus.
Auf jeden Fall freut es mich zu lesen, dass Du Erfolg hattest und Dich jetzt auf Deine Gesundheit konzentrieren kannst. Das macht mir mut.

Lg Bine
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#42

Nochmal Icon_herzen01 an Alle Icon_haufen hier Icon_herzen04

Ich hab mich so gefreut, über Eure Anteilnahme Icon_hurra2 Ich war ganz überwältigt, was für eine tolle Sache, so viele gratulieren mir und freuen sich für mich.

@bine, passt jetzt eigemtlich icht zum Thema, daher nur kurz. Magenmäßig, könntest Du, um erst mal zu beruhigung, wenn es nicht anders geht: Ranitidin 150, verschreibungspflichtig einnehmen, zwei Sück, evtl. auch zwei mal täglich. Oder Pantropazol, oder Esomeprazol 20 (rezeptfrei).
Aber vorher würde ich es mit Diäten probieren, Haferschleim mit Wasser, kartoffeln, Karotten, Fencheltee, oder Anis-Fenchel-Kümmel. Ich nehme noch Hericium Pulver Kapseln. Ich habe das Gefühl, das unterstützt den Magen.

http://www.pilzshop.de/hericium+pulver+k...m%20Pulver

Ansonsten wenn es gar nicht besser wird, Stuhlproben abgeben, um zu sehen ob Pilze oder Bakterien im Magen Darm Trakt sind und zuletzt kann man eine Magenspiegelung machen. Du kannst nochmal in einem anderen Thread fragen, kommen vielleicht noch andere gute tips.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea , bine , Extremcouching
#43

Hallo borräger,
Lieben dank für deine mitteilung. Pantaprozol nehme ich schon ewigkeiten. War heute beim doc, hab ihr auch ein foto gezeigt, wie schlimm es abends aussieht. Soll jetzt die nächsten 3 monate lactobiose nehmen.

Lg bine
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste