Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


candida symptoms oder Borreliose
#1

hallo,
wäre super wenn mir jemand helfen könnte. ich hatte meine erste zecke bitte der 90er. gesundheitsempfunden bis 2009 mit höhen und tiefen.

2009 hatt eich eine nasennebenhöhöenentzündung und nahm Antibiotika. nach 3 tagen nur noch durchfall und starke Muskel- und gelenkschmerzen. seit dieser zeit ein ständiges auf und ab , ich nahm auf anraten meines Arztes lange Antibiotika(ca7 Monate) ,mino und quensyl. alles ohne bahnbrechenden erfolg. bis 2013 ging es mir fast immer schlecht.vor allem der hirn nebel sowie die wiederkehrenden gelenkschmerzend machten mich arbeitsunfähig , weil ich psychisch am ende war.der test des litt ergab immer nur eine schwach aktive Borreliose.die anderen test waren alle negativ. seit Jahren mache ih in diesem sinne auch kein borre test mehr , da ich auch nicht richtig weiss, an wenn ich mich wenden soll. fast jeder hp bei dem ich war, versuchte mir erstmal seinen machen anzudrehen, bevor überhaupt irgendwas genau feststand. ich halbe so langsam die Vermutung, dass die antibiose meinen darm soweit geschädigt hat, dass meine jetzigen Beschwerden, wie brainfog, Schlappheit und ein generelles krankheitsgefühlt daher kommen und nicht von der Borreliose . dummerweise habe ich aber keinen richtigen Arzt der mir da hilft.hat da jemand zufällig die selben Erfahrung gemacht. ich weiss , dass es keine typischen borge als auch candida Symptome gibt, jedoch verwundert mich das die eigentlichen aufgelisteten candida Symptome im "internet" viel mehr zu meinem Krankheitsbild passen. ich habe in der Vergangenheit auch viel selber ausprobiert, wie ausleihen mit chlorella(hat mir gefühlt viel gebracht), jedoch sehe ich auf Grund meiner symptomatik da mehr einen krankhaften candida befall?

wäre sehr dankbar über Ratschläge
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste