Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Heiter bis wolkig
#11

Hallo Ponto

Glückwunsch zu deinem Erfolg ?Heart

Was mich interessiert, wäre welche naturkundlichen Präparate haben dir geholfen ..

Lg
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Ponti
#12

Hallo Ponti auch von mir alles gute ,wieder in ein gesundes normales Leben durch starten können ,deine Geschichte macht mir Mut.
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Ponti
#13

Wäre schön, wenn Du mir eine PN schreibst, wo Du die Hyperthermie gemacht hast, und was es gekostet hat. das interressiert vielleicht auch andere.
Wieviel Wochen hast Du es jede Woche gemacht ??? Also sprich wieviele Behandlungen hattest Du insgesamt ?? Und wann war die letzte??

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Ponti
#14

Danke für das tolle Feedback und die vielen Fragen, auch über PN. Leider werde ich erst am Wochenende dazu kommen, hierauf ausführlicher einzugehen.
Wer sich derweil mit Hyperthermie beschäftigen mag, findet Informationen und Standorte auf der Seite des Geräteherstellers iratherm:
http://med.ardenne.de/?page_id=370
Dieses Gerät kam auch bei mir zum Einsatz
Gruß
Ponti Icon_winken3

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: judy , Katie Alba , Angharad
#15

Liebe Ponti,

es ist soooooo wunderbar so etwas zu lesen!!!!

Ich wünsche dir von ganzem ganzem Herzen, dass dein Gesundheitszustand so bleibt und du dir alle deine Wünsche erfüllen kannst.
Und dass wir uns mal wieder sehen!!!



Ponti war übrigens bei der Gründung von OnLyme-Aktion.org dabei!!!

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger , AnjaM , Ponti
#16

So, Zeit für ein paar Ergänzungen Icon_schriftsteller_b

Zur Hyperthermie noch eine Studie zur Wirkung von erhöhter Temperatur, die ich schon mal ausgegraben hatte: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/8792482/

Dieses war neben dem bereits erwähnten Bericht von petronella der Grund für die Entscheidung, diese Methode zu probieren.
Richtig intensiv waren es etwa 3 Monate, ingesamt sind Kosten von mehren Tausend Euro entstanden, die ich selbst tragen musste. Icon_nixweiss

Naturheilkundliche Präperate:
Leider habe ich hier vermischte Erfahrungen gemacht, und es ist schwierig, Mittel, die ich zur Hochphase der Krankheit genommen habe, mit Mitteln zu vergleichen, die ich genommen habe, als es mir bereits besser ging. Für mich persönlich hat sich folgendes bewährt:
- Knoblauch, sowohl Roh als auch in Form von Präparaten Icon_eazy_stinker
- Vitamin C Infusionen
- Rizole
Samento vertrage ich leider nicht. Karde scheint positive Wirkungen zu haben, allerdings waren die bei mir gering. Propolis hat bei mir nichts bewirkt.

Zusätzlich habe ich mit dem TNF-Alpha Hemmtest prüfen lassen, welche Mittel bei mir entzündungshemmend wirken. Meine persönlichen Top 3 sind:
- Curcumin
- L-Carnitin
- Silymarin ( Mariendistel )
Diese nehme ich weiter und auf Dauer
Achtung: Dieses wurde individuell ermittelt und ist nicht allgemeingültig Exclamation

Schwermetallausleitung: Icon_klo
Die Behandlung habe ich bei einem Umweltmediziener durchgeführt. Sie bestand aus Chelat-und DMSA Infusionen und dauerte mehrere Monate. Den Abschluss bildete DMSA-Oral. Zwischendurch haben wir Verlaufskontrollen gemacht. Ich habe maximal eine Infusion pro Woche gemacht und mich danach in die Infrarotkabine gesetzt. Nebenwirkungen habe ich keine gespürt, ich fühlte mich allerdings am Tag der Behandlung sehr schlapp. Die Behandlung erfolgte nachdem sich mein Zustand bereits schon deutlich gebessert hatte. Meine Belastung mit Schwermetallen ist durch die Ausleitung in den Normbereich abgesunken.Icon_winkgrin


Gruß
Ponti Icon_winken3

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: Petronella , borrärger , AnjaM , Filenada
#17

Für alle die bei der Gründung von OnLyme-Aktion.org mit dabei waren und jetzt im Hirnkasten verzweifelt graben:
Ponti hat mir geschrieben und ich habe IHN mit jemand weiblichem verwechselt!
Ponti war also definitiv NICHT mit dabei.

Sorry, ich werde bald verrückt mit den vielen Nicknamen.


Danke Ponti für deinen Bericht!!!!

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Ponti
#18

(06.05.2016, 20:31)Petronella schrieb:  Für alle die bei der Gründung von OnLyme-Aktion.org mit dabei waren und jetzt im Hirnkasten verzweifelt graben:
Ponti hat mir geschrieben und ich habe IHN mit jemand weiblichem verwechselt!
Ponti war also definitiv NICHT mit dabei.

Sorry, ich werde bald verrückt mit den vielen Nicknamen.


Danke Ponti für deinen Bericht!!!!


Für wen-oder was kann\muß das denn jetzt und überhaupt wichtig sein....!?
sind da Folgeschäden oder rechtliche Änderungen im Vollzug,Ansprüche vielleicht des b....d !?
...Spannung,oder ist das ne neue Gangart? - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#19

Erklärung, #15 #17/18
Keine Angst Petronella, Verrücktheit nein - eher Schlafmangel.
Männlich oder weiblich, wird immer unbedeutender, so OBERFLÄCHLICH betrachtet.
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...63228.html
Zitieren
Thanks given by: Ponti
#20

Ich glaube-seit 2008 ist mir der Nickname,besser gsagt.. Ponti... ein Begriff.
Das werden hier nur die Ureinwohner verstehen können. Wie ich es einzuschätzen lernen konnte,ist er seinen Weg sehr unbeirrt gegangen und denke-das war garnicht so verkehrt. Danke an Ponti für diese Zeit,sie hat auch mir einiges gebracht.
Auf mich wirkt es halt auch irritierend-N-Name und richtiger...ich bleibe bei Nicknamen ( ..mit Namen habe ich halt so meine Probs...).
- anfang -

Nachtrag: ..auf dieser Ebene und der jetzigen gab+gibt es einige betroffene,mitwirkende-macher...welche nicht nur mir den weg durch diese Sch.... erleichtert haben.

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste