Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


meine EBV Werte,und andere?
#1

Hallo! hier sind meine Laborwerte von heute,bitte schauts euch an,wegen EBV und C.

CRP quantitativ 1.2 mg/l Richtwert bis 5
ANA IgG IFT(HEp2) negativ
RF - IgM quantitativ <10.0 IU/ml Rictwert bis 14,9
CCP - Ak ECLITA < 7.0 U/ml Richtwert < 17
negativ
HMA IgG negativ

Epstein Bar Virus Ak
EBV - Caspid IgG LIA 45.8 u/ml Richtwert bis 20
positiv
EBV - Caspid IgM LIA negativ
EBV - Nukleus -1 IgG 12.0 U/ml Richtwert bis 5
positiv
Abgelaufene Infektion
Herpes Simplex 1 Ak EIA
Herpes Simplex 1 IgG 41.9 U/ml Grenzbereich: 9-11
positiv
Herpes Simplex 1 IgM <8.0 U/ml Grenzbereich: 9-11
negativ
Serologisch Anhalt für abgelaufene HSV1 Infektion. Bei V.a. Reaktivierung HSV Erregernachweis(Herpes Simplex IFT aus Abstrichmaterial) empfolen

Herpes Simplex 2 AK beide Werte Negativ

Parvovirus B19 AK EIA
Parvovirus B19 AK EIA IgG LIA 2,6 Index Grenzbereich: 0,9-1,1
positiv
Parvovirus B19 AK EIA IgM < 0.1 Index Grenzbereich: 0,9-1,1
negativ
Abgelaufene Infektion

was sagt Ihr?
Zitieren
Thanks given by:
#2

Aus den Laborergebnissen lässt sich jetzt kein aktives Geschehen ersehen. Für EBV würden mir die Early-Antigene fehlen, die noch etwas Licht in die Sache bringen könnten. Aber so wirklich wegweisend sind die Ergebnisse nicht.

Bei Eppstein-Barr-Virus ist allerdings auch bekannt, dass die Regenerationszeiten sehr lang sein können.

Eine Zuordnung zu dem, was deinen Körper nun wahrscheinlich beschäftigt könnte ich daraus jetzt nicht ableiten. (Das passiert leider sehr häufig in der Medizin)

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Amrei , borrärger , DerDenis


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste