Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleine erfolgsgeschichte

Heute war ich wieder da zur besprechung gewesen ,1 schildtdrüsen tablette ,Vitamin spritzen bekommen ,die blutabnahme war da um zu schauen ,welches medikament fur die immuntherapie geneigt ist ,wieder luivac für 6. Wochen ,termin anfang mai ,erneut bltuabnahme ,dann für das Immunsystem. Bis jetzt stehe ich noch ganz unten ,besserung noch nicht in sicht ,dauert noch ,wurde mir erklört ,ich habe auch nach coinketionen gefragt ,antwort 25 prozent hötten die ,gehe  schritt für schritt weiter werde berichten   gruss Petra
Thanks given by: urmel57 , Boembel , Zuversichtliche

Heute war ich in Werne ,blutabnahme für das IMMUNSYSTEM abgeben ,vergessen zu fragen welche werte er wollte ,am 19 mai ,nächster Termin in werne ,dann bekomme ich den Ausdruck mit .Wieder 4spritzen bekommen heute ,sonst keine therapie ,erst in 2wochen .Nach insgesamt 11 wochen Luivac ,einstellung der Schilddrüse, geht es mir besser ,ein wenig gewicht habe ich verloren .Ich komme mir vor wie eine schnecke .In 2 wochen berichte ich wieder .Petra
Thanks given by: urmel57 , Boembel , borrärger , hanni , micci

Heute war ich in werne ,Lymphozytentransformstions   immunstimulation test. 15 prozent gute Immunsystem, da steht noch    Influenza 32,5     Tetaoxid 1,8   Cytomegalievursus ,Varie zoster 28,4    Candia 44,3 ,  Streptokken 1,o    ?......   Das luivac soll die borrellien angreifen, und das IMMUNSYSTEM, un schödlich machen. Schilddrüse wirdt noch geprüft, neue Therapie in drei wochen ...4 spritzen gekommen und ein ernährungsplan.Kein kaffe ,keine Zigarette muss ich in ruge lesen. IN drei wochen muss ich wiieder hin. Berichte wieder   gruss petra
Thanks given by: urmel57 , Zuversichtliche , Boembel , borrärger

Termin in Werne gehabt und bekomme noch eine Schilddrüse Tablette dazu ,der nächste Termin in 4 Wochen, erst muss die Schilddrüse Wert in Ordnung sein ,Immunsystems top ,Tumore habe ich auch nicht,bin ich froh in guten Händen zu sein.4 spritzen bekommen ,mit der essen Umstellung hagt es ,natürlich noch ,gebe mein bestes beim kochen ,wirdt ein langer harter weg ,daraus ,aus den Tiefen Tal der Tränen.Besser geht es mir natürlich nicht .Der Schritt ins gesunde Leben l8hnt sich ,bis bald  Gruß Petra
Thanks given by: borrärger , urmel57 , Boembel

Liebe Petra,
was für eine Essensumstellung machst Du?
LG,Boembel
Thanks given by:

Hallo bombel! Zucker, milchprdukte, Käse sind nicht erlaubt,Cshew,Hafer,Mandelentzündung Reismilch sind erlaubt.Empehlung Brozmischung von bauckhof.Kein Schweinefleisch,, gemue dünsten ,Kaffee und Tee reduzieren. Fisch ,Geflügel,Knochenbrüche, Nüsse,, glutenfrei Haferflocken,Müsli,Öle Avocado,Haselnuss,Kokos,kürbiskern,Oliven,Walnuss, Butter in geringen Mengen. VIELE haben Verdauungsstörungen bitter Stoffe bitterliebe von Hildegard von bingen .
Thanks given by: Boembel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste