Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schul- Naturansätze kombinieren?
#1

Hallo ihr lieben,
wie die Überschrift schon andeutet ist meine Frage, ob man beide Ansätze überhaupt miteinander kombinieren kann.
Ich nehme Antibiotika und würde aber zudem auch noch gerne unterstützende Sachen nehmen wie Samento, Banderol und Echinacea, Rizole und und. Da gibt es ja allerlei Sachen.
Was ich mich da frage ist, ob das eine nicht das andere in seiner Wirkung hemmt. Nehmt ihr alles zusammen von denen die therapieren?
Immer im Abstand von ein paar Stunden, das ist klar, aber habt ihr dabei ein Konzept oder nehmt ihr einfach fleissig alles man so als wirksam beschreibt?
Ich bin damit überfragt. Ich nehme z.b morgens teuere "Kijimea" Tabletten mit Bidifo Bakterien, kurz danach gehe ich dann aber zur Infusion. Sind dann die Bifido nicht wieder platt?
Viele liebe Grüße und viel Gesundheit
Deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Deina, das ist eine Frage, die man pauschal nicht beantworten kann. Grundsätzlich ist dazu zu sagen, dass die von dir genannten Mittel durchaus zum Teil starke pharmakologische Wirkung haben. Wenn man kombiniert, sollte man schon ziemlich genau wissen, was man tut, damit der Schuss nicht nach hinten losgeht.

Rizole sind heftige Mittel, die auch starke Nebenwirkungen haben können, Samento, Banderol, Echinacea können in das Immunsystem eingreifen- fragt sich ob die Richtung stimmt und und ... sollte man sich konkret anschauen. Das Forum ist ja mit vielem schon gut bestückt.

Liebe Grüsse Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Niki , Regi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste