Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Abstimmung
#1

Hallo Ihr Lieben,

ich drücke euch für morgenShybeide Daumen.
Wird schon werden.Icon_winken3Icon_xmas4_hurra2
Uschi
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hat leider nichts genutzt. Der Vorstand ist eine Katastrophe. Meine Kündigung ist beschlossene Sache.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Ich glaube damit bist du nicht alleine @Helena.

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by:
#4

Jojo, ich würde mich riesig freuen, wenn jetzt eine Austrittswelle auf den BFBD zurollen würde.
Ich habe soooo einen Hals,
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Meine Kündigung geht morgen in die Post.

LG - Biggy
Zitieren
Thanks given by:
#6

Ich muß grade ganz viel Schokolade fressen ...

Icon_grab-schaufler

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#7

Ach nein das darf ja nicht wahr sein.HuhAngry
Die Kündigung geht dann bei uns auch am Montagraus.Icon_xmas1_nosmile

Enttäuschte Grüße
Uschi
Zitieren
Thanks given by:
#8

Ja, sehr schade alles. Sad

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#9

Sehr schade. Damit ist das alte Forum endgültig Geschichte. Rund 10 Jahre (!!!!!!) Sammlung von Wissen, Erfahrung und Beratung mit einem Klick für immer futsch. Tausende von Stunden haben wir geschrieben, beraten, getröstet. Alles weg [Bild: 1.gif]

Mir grauts bei dem Gedanken, dass nun so menschenverachtend weitergewütet wird wie bisher. Gut gibts noch Alternativen....

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by:
#10

Es tut mir sehr, sehr leid für alle die sich im BFBD und im "alten Forum" über Jahre engagiert haben.
Es ist entsetzlich und das Schlimmste für mich ist, dass diese Leute weiter für DIE Borreliosekranken sprechen werden.

Katasthrophe.

Traurige Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste