Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe in Argentinien
Rainbow 

Hallo Leute,

Wenn ich zur AB gehe,liegt vor mir eine Frau aus Argentinien auf der Pritsche.Sie wird am Dienstag erst mal fertig mit ihrer AB und fliegt am Mittwoch zurück in die Heimat.Ich weiss allerdings nicht für wie lange.Bei der sehr kurzen Zeit,welche für eine Unterhaltung bleibt,habe ich festgestellt das ihr Wissen zur Borreliose nur sehr gering ist.Deshalb brauch ich mal doppelte Hilfe von Euch.

1. Wurde das Buch "die verschwiegene Epidemie" auch ins spanische Übersetzt? Wenn ja,hat jemand einen Link,wo man es in dieser Sprache erwerben kann?

2.Kennt jemand in Argentinien,oder auch Spanien Gesellschaften und Foren,die sich ähnlich wie bei uns mit der Borre beschäftigen? Könnt Ihr mir auch hier mit Links weiterhelfen?

Die Frau spricht leider nicht sehr gut deutsch.Daher sind unsere Komunikationswege nicht ganz so geeignet.

Besten Dank an alle die helfen können.

der Stahlkocher

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Thanks given by:

Hallo Stahlkocher,

In Zaragoza/Spanien kann ich dir eine Klinik nennen, die nach ILADS diagnostiziert und behandelt.
Ich schick dir eine PN.

Gruss
asedo

[quote='Stahlkocher' pid='5388' dateline='1353234843']

2.Kennt jemand in Argentinien,oder auch Spanien Gesellschaften und Foren,die sich ähnlich wie bei uns mit der Borre beschäftigen? Könnt Ihr mir auch hier mit Links weiterhelfen?
Thanks given by:

Eine von den Dvd´s "under my skin" hat spanische Untertitel.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste