Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


zwei Anfragen: Baden-Baden u. Stuttgart
#1

Hallo zusammen!

Ich hätte zwei Anfragen zum einen Dr. K in Baden-Baden. Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen? Laut seiner HP sollen sowohl alternative als auch schulmedizinische Dinge bei ihm verknüpft werden. Behandelt er nach Symptomatik oder nur nach Serologie?

Zum anderen Dr. H. in Stuttgart. Hat hier jemand Erfahrungen? Mich macht hier stutzig, dass er den Verlauf der Erkrankung anhand Tests ermitteln will. (LTT?) Was ist hier mit serol. negativen Leuten?

Vor acht Jahren war ich sowohl im IgG als auch im IgM positiv (Sogar im Liquor befanden sich Antikörper. Für das KH waren die Werte jedoch nicht "hoch genug" und IgG zählt ja nicht *Ironie*.), wie es nun ist, keine Ahnung.

Wünsche euch nen guten Tag.
Zitieren
Thanks given by: borelie
#2

kannst du mir mal nähere infos zum doc in baden baden per pn schocken? danke :)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste