19.09.2016, 13:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016, 16:24 von Il Moderator lI.)
Ich bin 1982 von einer Zecke gebissen worden. Nach 6 Wochen bekam ich am linken Bein eine Wanderröte, die im laufe der Zeit weiter nach oben wanderte. Der Hautarzt gab mir für 10 Tage Antibiotika, dann war die Rötung verschwunden. Bis zum ausbruch der Krankheit (2012 ) habe ich 2 neue Hüften, 1 neues Knie, 1 Augeninfakt, beide Hände sind am Karpaltunnel operiert. Jetzt habe ich Schmerzen an den Füßen und Händen am Körper und Muskeln.
2 Ärzte sagen Borreliose 1 Arzt sagt Sjörgensen Syndrom und ein Arzt sagt Polyneurophatie. Meine blutwerte zeigen
Antiekörper. Bin total verunsichert Hoffe Jemand kann mir helfen. Inzwischen wurde eine Störfelddyagnose erstellt hoffe ich habe diesmal Glück. Hat irgend Jemand schon von der Behandlung von Störfelddyagnose gehört?
Edit: Tippfehler in Betreffzeile zugunsten der besseren Auffindbarkeit über die Forumsuche geändert.
Gruß Moderator
2 Ärzte sagen Borreliose 1 Arzt sagt Sjörgensen Syndrom und ein Arzt sagt Polyneurophatie. Meine blutwerte zeigen
Antiekörper. Bin total verunsichert Hoffe Jemand kann mir helfen. Inzwischen wurde eine Störfelddyagnose erstellt hoffe ich habe diesmal Glück. Hat irgend Jemand schon von der Behandlung von Störfelddyagnose gehört?
Edit: Tippfehler in Betreffzeile zugunsten der besseren Auffindbarkeit über die Forumsuche geändert.
Gruß Moderator