Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Vortrag Dr. Markus Fritsche 2005/was hat sich geändert ?
#11

(01.02.2017, 22:15)Hydrangea schrieb:  
(01.02.2017, 15:43)Ingeborg schrieb:  Ja, ich stellte diesen Beitrag hier ein, obwohl ich kein Mitglied mehr bei Onlyme- Org bin. Spenden von mir sind jedoch überwiesen.
Darum schlage ich vor den Beitrag wieder zu löschen.

Was soll dieser Kommentar nun? Hat doch niemand geschrieben, dass Du nix einstellen darfst. Huh
Die Patientenorganisationen sollen sich vertragen?! Wenn die Alle, grundlos solche Sachen von sich geben, wie Du oben, mit Beitrag löschen wegen fehlender Mitgliedschaft, also dann wird es mit der Zusammenarbeit, nie was...

Ich raffs nicht wo da nun, für Dich das Problem ist Huh

Ich schließe mich dem Kommentar von
Hydrangea an!! Warum sollte hier ein Beitrag wegen fehlender Mitgliedschaft gelöscht werden? Es handelt sich hier doch um ein öffentliches Forum zum Informationsaustausch, oder? Es gilt die Regel einzuhalten. Hallo??? Was soll so ein Kindergartenverhalten???
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea , AnjaM , leonie tomate
#12

Hier herscht wohl Langeweile - das Haar in der suppe suchen,etwas jemand andichten,Überempfindlichkeiten und übereaktionen....

Wer die Ingeborg ein bissi kennt,weiß-das sie Teilweise ihre Ausdrucksweise sehr gut begründen kann,da steckte überhaupt kein Vorwurf drin..- anfang -

PS:.... meist wird nich so heiß gegessen-wie gekocht....

Nachtrag:...war nie ein richtiger Freund von ihr - aber ich respektiere Sie...
(..sie ist eine ältere,gute Kämpferin...)

Noch ein Nachtr.: ....da spricht eine gewisse,aber verständliche verbitterung aus ihr..

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , TomTom
#13

(01.02.2017, 23:18)anfang schrieb:  Hier herscht wohl Langeweile - das Haar in der suppe suchen,etwas jemand andichten,Überempfindlichkeiten und übereaktionen....

Wer die Ingeborg ein bissi kennt,weiß-das sie Teilweise ihre Ausdrucksweise sehr gut begründen kann,da steckte überhaupt kein Vorwurf drin..- anfang -

PS:.... meist wird nich so heiß gegessen-wie gekocht....

Nachtrag:...war nie ein richtiger Freund von ihr - aber ich respektiere Sie...
(..sie ist eine ältere,gute Kämpferin...)

Noch ein Nachtr.: ....da spricht eine gewisse,aber verständliche verbitterung aus ihr..

Was hier herrscht, ist vor allem Meinungsfreiheit!!
Jeder sollte sich bewußt sein, wenn man hier einen Thread schreibt, daß er für uns alle informativ und hilfreich ist...Was hat das mit Nicht-Mitgliedschaft zu tun oder Spenden?
Das die Ingeborg eine ältere, gute Kämpferin ist, hat hier niemand in Frage gestellt
Zitieren
Thanks given by: Greif , urmel57 , AnjaM , Hydrangea , leonie tomate , TomTom , judy
#14

Das die Borre einen empfindlich und verbittert macht wissen wir doch alle!
Lasst uns doch auf dem Teppich bleiben und Raum lassen fürs Mensch sein.
Es gibt keinen Grund auf jemanden einzuprügeln weil er sich anders äussert als man selbst es täte.
Zitieren
#15

XXX


So ein Link kann gerne in der Quatschecke gepostet werden, Anfang.
In diesem Thread ist er fehl am Platz und wurde von uns entfernt.

Viele Grüße
Moderator

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#16

(01.02.2017, 15:43)Ingeborg schrieb:  @ Regi Hmmm.... man müsste reden miteinander. Was für eine Zumutung.
Ist auch meine Meinung, denn solange die Patienten und die Patientenorganisationen nicht einig sind, zumindest was die Borreliose betrifft,werden vor allem die chronisch Kranken bei den Ärzteverbänden kein Gehör finden.
Einigkeit ist nicht gefordert und das wäre in der momentanen Lage auch nicht realistisch. Ich glaube nicht mal, dass Eingkeit in Zukunft möglich ist, weil die chronischen Verläufe so unterschiedlich sind mit vermutlich unterschiedlichen Ursachen. Eine abweichende Meinung und/oder Erfahrung gelten lassen, respektieren und zur Kenntnis nehmen, würde schon reichen. Dann könnte man nach Lösungen suchen, die unterschiedliche Diagnostik- und Therapieansätze gelten lässt. Woraus man wiederum etwas lernen könnte, was dann allen zugute käme. Ach, wie herrlich naiv ich doch sein kann Tongue

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
#17

Hallo Ingeborg,
wie schon beschrieben wurde, es ist nicht zielführend jeden meiner/Deiner Punkte aufzubröseln. Da haben wir alle unsere unterschiedlichen Erfahrungen. Die Beschreibung von Anfang # 6 fand ich gut und wollte sie etwas unterstützen.
Ich bin weit entfernt von einem Durchbruch zu sprechen, das ist ja klar.

Auch hier möchte ich Anfang wieder zum Anlass nehmen #12, was auch mir seit Jahren bekannt ist. Und ich viel dadurch gelernt habe.
http://www.ingeborgschmierer.de/
Gruß an Dich Ingeborg
fischera
Zitieren
Thanks given by: Katie Alba , AnjaM , anfang , Zotti , bine , leonie tomate , Hydrangea , TomTom
#18

Es gibt immer weniger Lyme-Spezialisten in Europa.
Hat sich das geändert? :o
Zitieren
Thanks given by: TomTom
#19

(30.01.2017, 10:33)Ingeborg schrieb:  Leider muß ich feststellen, daß sich für die Krankheit Borreliose bis heute nichts geändert hat.

Den Eindruck habe ich auch. Der Tenor hier im Forum scheint aber in eine andere Richtung zu gehen. Ich würde gerne meine Meinung ändern, wenn man mir aufzeigt, was sich denn z.B. in den letzten 10 Jahren zum Vorteil der Patienten verändert haben soll. Ansonsten muss ich bis auf weiteres an meiner subjektiven Einschätzung kleben bleiben.
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea , Waldgeist , TomTom


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste