Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Probiotika bei Antibiose
#31

Danke, Danke an alle
Ihr seid so fürsorglich, dann kann nichts mehr schief gehen.

Das mit der roten Beete hat sich aber jemand gemerkt.
Kalten Hund, hm lecker!!!!

Die Nagerin
Zitieren
Thanks given by:
#32

(16.03.2017, 17:31)borrärger schrieb:  Aber wegen mangelndem Englisch verschiebe ich es noch mir das zu bestellen, aber ich behalte es auf jeden fall im Auge.

Bei Bedarf helfe ich gerne beim (wirklich einfachen) Bestellprocedere. Entweder per PN oder hier öffentlich (falls erlaubt Wink )
Bei BigVits gibt es eine Reihe sehr guter und günstiger anderer NEMs, was uns armen Borremäusen ja wirklich zugute kommen kann. Sleepy

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Katie Alba , borrärger
#33

Danke Katie,
Aus #28
Zitat:dass das englische Wort "billions" auf deutsch leider Milliarden heißt, und eben nicht Billionen.
Zitieren
Thanks given by:
#34

Hallo ihr


Am ende hat doch Healthy origins gewonnen, oder sehe ich da etwas falsch!?

Ratte
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#35

(17.03.2017, 15:54)Die Ratte schrieb:  Am ende hat doch Healthy origins gewonnen, oder sehe ich da etwas falsch!?

Ich meine, ja. Oder, Katie?


Ansonsten Icon_abstimmen

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte , borrärger
#36

(17.03.2017, 16:00)ticks for free schrieb:  
(17.03.2017, 15:54)Die Ratte schrieb:  Am ende hat doch Healthy origins gewonnen, oder sehe ich da etwas falsch!?
Ich meine, ja. Oder, Katie?

Ja, mit 30 Milliarden Bakterien pro Kapsel der absolute Gewinner! Icon_silvester2_rolleyes

Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , Die Ratte , borrärger
#37

Ganz kurz, mir fehlt leider wirklich die Zeit, mich noch groß zu beteiligen. Da Ticks ein Produkt meine Empfehlung nennt, möchte ich kurz zu meinen Erfahrungen was sagen.

Ich habe damals das gemacht (schon einige Jährchen her...), was Katie aktuell gemacht hat. Meine Erfahrungen waren positiv, wobei ich eine Antibiose ohne Probiotika nicht durchführen konnte (hab's danach nicht mehr probiert). Ärztliche Skepsis kann ich in diesen Punkten kaum nachvollziehen, einige Spezis haben mir explizit von Probiotika abgeraten, obwohl ich ihnen meine Erfahrungen geschildert habe (Doxy 200 musste ich nach 2 Tagen abbrechen).

Ob da immer das drinnen ist, was drauf steht, weiß ich nicht... Ausprobieren kann man das Produkt natürlich, ich habe aber schon negative Erfahrungen mit dem Produkt gehört von einer Person. Rotieren zwischen verschiedenen Probiotika ist auch ein Versuch wert.

Das erwähnte Produkt gibt's übrigens auch bei einem bekannten Onlinehändler, der mit A beginnt... das hebelt die Sprachbarriere aus, ob das aktuell günstiger oder teurer ist, weiß ich nicht. Damals war's bei dem englischen Versandhandel günstiger.

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Zitieren
#38

(17.03.2017, 20:16)Valtuille schrieb:  Das erwähnte Produkt gibt's übrigens auch bei einem bekannten Onlinehändler, der mit A beginnt... das hebelt die Sprachbarriere aus, ob das aktuell günstiger oder teurer ist, weiß ich nicht. Damals war's bei dem englischen Versandhandel günstiger.

Hey super! Ein Klick, keine Versandkosten! Icon_thumbs2-up_new

Probiotic, 30 Billion CFU's, 150 Vcaps - Healthy Origins

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte , borrärger
#39

Ich habe gestern einen (erneuten) Versuch mit diesem Probiotika gemacht: https://www.fairvital.com/de/anwendungsg...90-kapseln

Kurze Zeit danach bekam ich starkes Sodbrennen, Magenschmerzen, einen riesigen, wie "aufgeblasenen" Bauch, Verstopfungen und schliesslich sehr weichen Stuhl. Dazu starke Nervosität und flushartige Missempfindungen. Das kannte ich nur allzu gut noch vom ersten Versuch.

In diesem Probiotika sind ja nur 2 Bakterienstämme, wobei der eine eventuell tyraminbildend sein soll.

Vielleicht habe ich ja auch eine Tyraminintoleranz?! Symptomatisch ähnlich wie eine Histaminintoleranz.

Als nächstes werde ich nun das Probiotika speziell für Histaminintoleranz ausprobieren (http://www.lactopia.de/produkt/probiotik...ntoleranz/)
Dieses hat 2 histaminsenkende und 4 neutrale Bakterienstämme.

Jetzt aber erstmal eine Woche Pause und erholen von gestrigem Versuch.

Minos75

Mitglied bei OnLyme-Aktion.org

"Those who escape hell however never talk about it and nothing bothers them after that." C. Bukowski
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#40

Hallo Minos 75
Ich weiß nicht warum das bei dir so ist, aber vielleicht hat das damit etwas zu tun das ich noch Mutaflor dazu nehme was alles noch mal stabilisiert oder es fehlt (Jomogi).
Mutaflor 1917, ist von einem Soldaten der bei einer Durchfall Epedemie verschont blieb.
Hast du das schon mal probiert?
L.G. Ratte
Zitieren
Thanks given by: Minos75 , borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste