Given 991 thank(s) in 479 post(s)
Erhöhung von GPT/GOT bis 97 hatte ich mal durch Schmerzmittel in Verbindung mit AB.
Da war auch Eisen erhöht, das ist dann meist so.
Also durch Medikamente bedingt, nach dem Absetzen von allem ging es nach 3-4 Tagen schon runter.
Normal so nach 14 Tagen.
Ich wurde enmaschig kontrolliert.
Bei Deinen Werten von gerade GPT sollte man schon schnell handeln, um die Ursache zu finden !
Given 12909 thank(s) in 4235 post(s)
Hallo abcdefg,
wie ist der aktuelle Stand der Leberdinge?
Wurde die Ursache inzwischen gefunden?
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den
OnLyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 9 thank(s) in 6 post(s)
Hallo abcdefg,
ich habe in deinem Blutblid gesehen, das Deinn Bilirubin Wert auch erhöht ist. Nimmst Du oder hast du zufällig zu den Antibiotikas noch Magenschoner genommen also Protonenpumpenhemmer wie Pantaprazol oder ähnliches?
Ich frage nur deshalb, weil ich von den Dingern das gleiche bekomme wie Du. Mein Arzt dachte erst an eine sogenannte Autoimmune Arzneimittelhepatitis, welche durch längere Einnahme von Mino enstehen kann. Aber am Ende waren es nur die "Magenschoner". Habe dann keine mehr genommen und 2 Wochen später war alles wieder im Lot. Ich habe auch einen bekannten der wegen eines Refluxes als Dauermedikament damals Pantaprazol nahm. Bis sein Arzt sagte er sollte bitte aufhören Alkohol zu trinken. Da mein Bekannter nur selten mal trinkt, konnte es nur an den Tabletten liegen und so war es.
Viele Grüsse
Jens
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Ist seit bald einem Jahr nicht mehr im Forum...
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.