Given 922 thank(s) in 349 post(s)

Hallo die Ratte!  Nach dem fussbad dauert es eine weile dann sind die Beine richtig warm .sonst habe ich nur die Kälte gespürt. Probieren und kostet nicht viel .

Given 922 thank(s) in 349 post(s)

Hallo bommel!  Für schmerzen probiere ich gerade curuma 500mg 7und bioperperine .Bin noch in der testphase .Die Diät finde ich gut ,brauche ich aber nicht .

Given 1405 thank(s) in 632 post(s)

Hallo Materna,
Gegen Schmerzen hilft DMSO, 30-70%auf die Haut autragen, 30Minuten ein wirken lassen.
Das beste Schmerzmittel das es gibt.
Ohne Nebenwirkung.
Ich wollte nun mal MSM probieren u d meinen Körper damit sättigen, hat ja auch keine Nebenwirkungen.
Denn die handhabe mit DMSO ist schon speziell und Zeitaufwendig und bei viel davon dünstet der Körper Schwefel aus und das riecht unangenehm.
L.G.

Given 62 thank(s) in 26 post(s)

Stichwort  Entgiftung greife  ich mal  auf und vielleicht höre  ich  dazu  etwas von  Euch.
Nach 5 Wochen Doxy  und Mino, hat unterm  Strich  nix  gebracht, geht  die Ärztin  andere Wege  und und wendet  das Ausschlussverfahren  an.
Amalgam habe  ich nicht mehr drin, es  könnten  aber Reste von  früher  da sein. Ebenso  wurde das vorhandene ca  2  Jahre alte Hüftimplantat in  die Überlegungen  einbezogen...auch  wenn  die Materialpaarung  Titan / PE eher keinen  Abrieb hervorruft...bei  den  Impantaten  der  3. Generation ist  wohl  die Gefahr nicht mehr  so  gross.
Vitaminmangel  wird  mit Hammerdosen bekämpft (nur die ersten  Tage..dann  reduziert), dazu  Curcuma und Glutenfreie Kost (nach  möglichkeit).
Täglich  2mal 10 Borrelia Nosoden (D12) sind  auch  noch  auf den  Speiseplan.
Parallel dazu  bekam ich gestern und heute wieder eine Infusion  zur Entgiftung...die erste vertrug ich  super,  die heutige machte  leichte Probleme..aber alles erträglich.
Nächste Woche Montag  und dann  Freitag  folgen  die nächsten  Infusionen.
Zudem wurde Blut  gezapft und zu einem speziellen  Labor nach  Potsdam geschickt...aufs Ergebnis  muss  ich  aber ca  2 Wochen warten.
Bis  gestern  ging ich 2 Tage an  Krücken, linkes Bein konnte  ich  nicht beugen  und strecken...die Muskulatur  spielte  leider  nicht  mit und zeitgleich hats  mir links den  Kiefer blockiert.....es kam  rasend schnell und  verschwand nach  2  Tagen  auch  wieder  so  wie es kam.
Zur bekämpfung  akuter Schmerzen  bekam ich  150mg Tabletten  Katadolon....nie gehört.....hat  jemand Erfahrungen  mit dem  Zeug? Muss wohl  etwas pflanzliches sein.
  Für  gute Tips bin ich  stets  offen und dankbar!
   Gruss  vom  Optimisten

Given 62 thank(s) in 26 post(s)

Zumindest  diese Entgiftungsinfusionen  vertrage  ich  sehr gut....die  Borrelia nosede  scheinbar  überhaupt 
nicht.
Zudem  kommen jetzt  jeden  abend  recht heftige schmerzen, neuerdings auch  wenn ich  das  gelenk  oder den muskel  ruhig halte....sehr heftig  und das  verordnete  schmerzmittel Katadolon  ist  wie daumenlutschen....absolut wirkungslos  in  der  vorgegebenen  dosierung.....also musste  ich  leider wieder  cortison nehmen bevor  ich  die wände  hochgehe.
Abwechselnd  betroffen.....kiefer  links...handgelenk  links.....fuss links und  es  kommt  sehr schnell...vor  30 min habe  ich noch nichts  gemerkt und  jetzt  gehts schon  wieder  los mit  dem kiefer.
Morgen habe  ich ja arztermin  und werde mal  nach  einem  etwas  härteren  schmerzmittel  fragen.

Given 161 thank(s) in 86 post(s)

Hallo Optimist,
Von einer Entgiftungsinfusion habe ich noch nie gehört.
Was ist denn da drin ?
Ich nahm auch die Borrelia Nosoden.
Sabena
Stichwort: Erstverschlimmerung/Herz/Allergien gegen Wirkstoff/und/oder Herx

Given 352 thank(s) in 166 post(s)

Entgiftungsinfusionen verabreichen oft Zahnärzte nach Amalgamentfernungen

Given 161 thank(s) in 86 post(s)

Tag Gabi,
ich hatte noch nie Amalgan in den Zähnen drin gehabt.
Sabena