01.03.2016, 16:38
ich bin jetzt zum Glück nicht in der Lage alleine zu wohnen denn mein Sohn wohnt noch Zuhause und hat auch noch nicht die Bohne die Absicht Auszuziehen.
Im Grunde sind wir hier jetzt eine WG, jeder wurschtelt für sich aber man unterstützt sich gegenseitig wenn es gewünscht oder nötig ist.
Ich habe mir allerdings auch schon so meine Gedanken gemacht wenn er irgendwann auszieht
Ich denke dann werde ich mir einen Untermieter nehmen, natürlich muss hier die Chemie stimmen, logisch
Ich glaube das würde prima klappen
Auswandern war immer mein Traum aber das ist eben in Bezug auf Behandlung nicht wirklich umzusetzten :-/
Wie schnell man im Ausland im KH landet habe ich ja erleben dürfen
Zum Glück habe ich dort sehr engen Kontakt zu meinen "Vermietern"
man kennt und schätzt sich seit mehr als 20 Jahren
ansonsten wäre hier ein Urlaub überhaupt nicht machbar
Mein Traum ist es dennoch auch mal längere Zeit auf meiner Trauminsel zu verbringen
Wer weiß wohin mich mein Leben noch führt?
es kommt wie es kommt
Im Grunde sind wir hier jetzt eine WG, jeder wurschtelt für sich aber man unterstützt sich gegenseitig wenn es gewünscht oder nötig ist.
Ich habe mir allerdings auch schon so meine Gedanken gemacht wenn er irgendwann auszieht
Ich denke dann werde ich mir einen Untermieter nehmen, natürlich muss hier die Chemie stimmen, logisch
Ich glaube das würde prima klappen
Auswandern war immer mein Traum aber das ist eben in Bezug auf Behandlung nicht wirklich umzusetzten :-/
Wie schnell man im Ausland im KH landet habe ich ja erleben dürfen
Zum Glück habe ich dort sehr engen Kontakt zu meinen "Vermietern"
man kennt und schätzt sich seit mehr als 20 Jahren
ansonsten wäre hier ein Urlaub überhaupt nicht machbar
Mein Traum ist es dennoch auch mal längere Zeit auf meiner Trauminsel zu verbringen

Wer weiß wohin mich mein Leben noch führt?
es kommt wie es kommt
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....