(06.09.2016, 20:06)m1ster0 schrieb: Hatte gerade wieder das Problem, draußen im Sitzen telefoniert, war dann alles einigermaßen ok. Dann aufgestanden in die Wärme und im Stehen mit jemandem geredet-> weiche Beine, pochen im Hinterkopf, das Gefühl gleich Umfallen zu können. Beim Gehen weniger stark ausgeprägt. Im Liegen deutlich besser bis fast weg.
Geht es jemandem ähnlich? Ich muss dazu sagen, dass mein Blutdruck generell sehr niedrig ist. Das Pochen im Hinterkopf ist auch jetzt noch im Liegen da.
...ob das jemanden ähnlich geht!?...ich hoffe mal nicht!(Ist leider nur ne schwache Hoffnung)...
So und ähnlich haben es auch hier die meisten durchstehen müssen und auch können,was man sich im einzelnen eigentlich zum Zeitpunkt meist sich garnicht vorstellen kann und will.
Du bist in therapie-du bist eine einzige Baustelle,wo alles auf Hochtouren arbeitet.
Will jetzt nix verschönern und nicht verschlimmern...zum Wundern darüber,sich gar damit auseinander zusetzen-hat man meist gar keine Kraft oder Energie mehr.
Dies zu bewältigen hieß für mich zum Bsp.: eingeschlagenen Weg und Entscheidungen zu folgen+Zeit zu gewinnen-finde,das war ein guter Weg,der mich zwar jahre kostete-aber erfolgreich war...egal wie man es sieht.
selbst heute finde ich noch keine Worte für diese Sch...Infektion-die ist einfach überfordernt.Summ sie weg..- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...