Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wilde Karde/Stevia
#33

Hallo Marcus,
ja ich habe mit der Weile 3 Frauen kennen gelernt, die ihren Weg mit Sauerstoff geschafft haben.
Auch mit Rizol und MMS hat es geklappt, dort kam ich mit einigen in Kontakt.

Ich bin nun mal selbst schwer zu therapieren, das liegt aber auch daran das ich mehrere Infekte in mir trage und die Voraussetzungen bei mir auch nicht die Besten sind.
Aber wenn Jemand nur eine Infektion hat und der Körper an allen Seiten gut mit arbeitet, kann sogar Karde helfen. Auch da bin ich mit einer Frau ins Gespräch gekommen, die mehrere AB Therapien hatte die nichts brachten und auf Karde schwört.


Und Donald,mit der Ansage entweder es hilft oder nicht.
So geht das nicht, Doxi ist super aber was ist mit den Anderen bei denen es nicht hilft.
Ich wünschte es gäbe so etwas.
Borreliose und Co ist nun mal sehr komplex.



Es gibt bisher noch kein allgemein gültiges Mittel, sonst wären wir nicht hier.

Tja, warum so manche Studien, nicht identisch, sind mit dem was wir rings herum erleben
weiß ich auch nicht.

Ich merke halt nur das man mit dieser Krankheit immer weniger ernst genommen wird, wenn man nur das Wort in den Mund nimmt.
Das erschreckt mich, ich dachte es entwickelt sich mal in eine Richtung,das wir mal eine Lobby bekommen.
L.G.Ratte
Zitieren
Thanks given by: Sabena


Nachrichten in diesem Thema
Wilde Karde/Stevia - von Partykirsche - 06.12.2017, 22:27
RE: Wilde Karde/Stevia - von Zotti - 07.12.2017, 11:14
RE: Wilde Karde/Stevia - von Filenada - 07.12.2017, 16:36
RE: Wilde Karde/Stevia - von Sabena - 07.12.2017, 18:15
RE: Wilde Karde/Stevia - von Donald - 10.12.2017, 15:52
RE: Wilde Karde/Stevia - von Donald - 10.12.2017, 18:46
RE: Wilde Karde/Stevia - von Die Ratte - 07.12.2017, 21:45
RE: Wilde Karde/Stevia - von Partykirsche - 07.12.2017, 22:04
RE: Wilde Karde/Stevia - von urmel57 - 07.12.2017, 22:55
RE: Wilde Karde/Stevia - von Sabena - 10.12.2017, 16:09
RE: Wilde Karde/Stevia - von Sabena - 10.12.2017, 20:11
RE: Wilde Karde/Stevia - von Donald - 10.12.2017, 23:32
RE: Wilde Karde/Stevia - von Partykirsche - 10.12.2017, 20:40
RE: Wilde Karde/Stevia - von Waldgeist - 11.12.2017, 07:24
RE: Wilde Karde/Stevia - von Donald - 11.12.2017, 12:51
RE: Wilde Karde/Stevia - von Markus - 11.12.2017, 11:10
RE: Wilde Karde/Stevia - von Sabena - 11.12.2017, 15:12
RE: Wilde Karde/Stevia - von Donald - 11.12.2017, 22:33
RE: Wilde Karde/Stevia - von Waldgeist - 12.12.2017, 07:15
RE: Wilde Karde/Stevia - von urmel57 - 12.12.2017, 09:39
RE: Wilde Karde/Stevia - von Donald - 12.12.2017, 15:13
RE: Wilde Karde/Stevia - von Sabena - 12.12.2017, 15:37
RE: Wilde Karde/Stevia - von Donald - 12.12.2017, 18:46
RE: Wilde Karde/Stevia - von Sabena - 12.12.2017, 22:56
RE: Wilde Karde/Stevia - von Donald - 12.12.2017, 23:59
RE: Wilde Karde/Stevia - von Sabena - 13.12.2017, 06:50
RE: Wilde Karde/Stevia - von Partykirsche - 15.12.2017, 19:19
RE: Wilde Karde/Stevia - von Die Ratte - 16.12.2017, 11:28
RE: Wilde Karde/Stevia - von Markus - 16.12.2017, 11:34
RE: Wilde Karde/Stevia - von Donald - 16.12.2017, 13:15
RE: Wilde Karde/Stevia - von Donald - 16.12.2017, 13:12
RE: Wilde Karde/Stevia - von Waldgeist - 16.12.2017, 11:47
RE: Wilde Karde/Stevia - von Die Ratte - 16.12.2017, 17:57
RE: Wilde Karde/Stevia - von Donald - 16.12.2017, 19:00
RE: Wilde Karde/Stevia - von katze - 16.12.2017, 19:30
RE: Wilde Karde/Stevia - von Il Moderator lI - 16.12.2017, 19:55
RE: Wilde Karde/Stevia - von Donald - 16.12.2017, 20:09
RE: Wilde Karde/Stevia - von Zotti - 16.12.2017, 20:29
RE: Wilde Karde/Stevia - von Donald - 16.12.2017, 20:45
RE: Wilde Karde/Stevia - von Donald - 16.12.2017, 20:05
RE: Wilde Karde/Stevia - von katze - 16.12.2017, 19:27
RE: Wilde Karde/Stevia - von Die Ratte - 16.12.2017, 22:53
RE: Wilde Karde/Stevia - von WolfgangKE - 17.12.2017, 00:13
RE: Wilde Karde/Stevia - von Die Ratte - 17.12.2017, 08:46
RE: Wilde Karde/Stevia - von Partykirsche - 17.12.2017, 12:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste