16.12.2017, 17:57
Hallo Marcus,
ja ich habe mit der Weile 3 Frauen kennen gelernt, die ihren Weg mit Sauerstoff geschafft haben.
Auch mit Rizol und MMS hat es geklappt, dort kam ich mit einigen in Kontakt.
Ich bin nun mal selbst schwer zu therapieren, das liegt aber auch daran das ich mehrere Infekte in mir trage und die Voraussetzungen bei mir auch nicht die Besten sind.
Aber wenn Jemand nur eine Infektion hat und der Körper an allen Seiten gut mit arbeitet, kann sogar Karde helfen. Auch da bin ich mit einer Frau ins Gespräch gekommen, die mehrere AB Therapien hatte die nichts brachten und auf Karde schwört.
Und Donald,mit der Ansage entweder es hilft oder nicht.
So geht das nicht, Doxi ist super aber was ist mit den Anderen bei denen es nicht hilft.
Ich wünschte es gäbe so etwas.
Borreliose und Co ist nun mal sehr komplex.
Es gibt bisher noch kein allgemein gültiges Mittel, sonst wären wir nicht hier.
Tja, warum so manche Studien, nicht identisch, sind mit dem was wir rings herum erleben
weiß ich auch nicht.
Ich merke halt nur das man mit dieser Krankheit immer weniger ernst genommen wird, wenn man nur das Wort in den Mund nimmt.
Das erschreckt mich, ich dachte es entwickelt sich mal in eine Richtung,das wir mal eine Lobby bekommen.
L.G.Ratte
ja ich habe mit der Weile 3 Frauen kennen gelernt, die ihren Weg mit Sauerstoff geschafft haben.
Auch mit Rizol und MMS hat es geklappt, dort kam ich mit einigen in Kontakt.
Ich bin nun mal selbst schwer zu therapieren, das liegt aber auch daran das ich mehrere Infekte in mir trage und die Voraussetzungen bei mir auch nicht die Besten sind.
Aber wenn Jemand nur eine Infektion hat und der Körper an allen Seiten gut mit arbeitet, kann sogar Karde helfen. Auch da bin ich mit einer Frau ins Gespräch gekommen, die mehrere AB Therapien hatte die nichts brachten und auf Karde schwört.
Und Donald,mit der Ansage entweder es hilft oder nicht.
So geht das nicht, Doxi ist super aber was ist mit den Anderen bei denen es nicht hilft.
Ich wünschte es gäbe so etwas.
Borreliose und Co ist nun mal sehr komplex.
Es gibt bisher noch kein allgemein gültiges Mittel, sonst wären wir nicht hier.
Tja, warum so manche Studien, nicht identisch, sind mit dem was wir rings herum erleben
weiß ich auch nicht.
Ich merke halt nur das man mit dieser Krankheit immer weniger ernst genommen wird, wenn man nur das Wort in den Mund nimmt.
Das erschreckt mich, ich dachte es entwickelt sich mal in eine Richtung,das wir mal eine Lobby bekommen.
L.G.Ratte

