25.07.2018, 13:30
My 2 Cent: ich hatte vor der Borreliose -Infektion eine Blockade des Kreuzdarmbein-Gelenks. D. h. Bandscheibenvorfall - für mich hat es sich im Eingangsposting auch so angehört, wie der Arzt meinte. Ferndiagnostisch will ich da nicht viel sagen, aber wenn der Arzt Recht hätte, dann würden Lockerungsübungen helfen. Ich bin kürzlich mit irren Schmerzen beidseitig aufgewacht, hab meine Dehnungsübungen gemacht und es ging dann wieder.
Warum ich die Diagnose des Arztes verstehe ist das, dass ein Reiben der Gelenke aneinander diese Schmerzen verursacht und Lockerungsübungen, bzw. durch Bewegung Besserung eintritt. Ein Bandscheibenvorfall ließe ich sich übrigens differentialdiagnostisch durch ein MRT abklären. Hat er das nicht geraten?
LG De SP
Warum ich die Diagnose des Arztes verstehe ist das, dass ein Reiben der Gelenke aneinander diese Schmerzen verursacht und Lockerungsübungen, bzw. durch Bewegung Besserung eintritt. Ein Bandscheibenvorfall ließe ich sich übrigens differentialdiagnostisch durch ein MRT abklären. Hat er das nicht geraten?
LG De SP