Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fussbeschwerden. Kennt das jemand?

Das Bild von der Hand könnte eine Acrodermatitis chronica atrophicans sein und die Verdickung, die ich glaube über dem Zeigfinger zu sehen, ein juxtaartikulärer Knoten. Beides gilt sowohl nach geltender Lehrmeinung als auch nach Meinung unserer Spezis als typisch für Hautborreliose Stadium 3.

Google mal nach Bildern. Auch hier:
https://www.dermis.net/dermisroot/de/home/index.html

Wegen dem Fersenbrennen kann ich dir nicht viel sagen. Vielleicht eine beginnende Neuropathie oder ein Burning feet Syndrom, was schlussendlich auch eine Neuropathie ist. Gegen Burning feet hilft mir nur, die Füsse kalt abzugiessen.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Waldgeist , paperhearts

Nachrichten in diesem Thema
Fussbeschwerden. Kennt das jemand? - von Tjago - 20.01.2020, 11:42
RE: Fussbeschwerden. Kennt das jemand? - von paperhearts - 20.01.2020, 12:04
RE: Fussbeschwerden. Kennt das jemand? - von mari - 20.01.2020, 12:57
RE: Fussbeschwerden. Kennt das jemand? - von paperhearts - 20.01.2020, 13:02
RE: Fussbeschwerden. Kennt das jemand? - von Regi - 20.01.2020, 16:24
RE: Fussbeschwerden. Kennt das jemand? - von Gabi68 - 20.01.2020, 17:45
RE: Fussbeschwerden. Kennt das jemand? - von mari - 20.01.2020, 19:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste