Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wem gehts auch so? Psyche und Borreliose

hi ihr alle,

Wollte mal fragen, wem diese Viecher psychisch auch so Probleme bescheren. Ich hatte border Borreliose immer wieder mit Depressionen zu kämpfen, aber so wie es mir in den letuten paar Wochen geht, gings mir nie. :-(
Ich habe oft das Gefühl so... neben mir zu stehen, nicht wirklich zu leben, ich habe nie Kraft eetwas zu machen und bin IMMER müde. Ich stehe morgends auf und bin 1 Stunde später müde als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich fühl mich als würde meine Seele "sterben".
Das Schlimmste für mich ist die Angst, Angst vor so vielen Dingen über die ich mit niemand,zumindest Ärzten sprechen kann. Ich hab Angst in der Psychatrie zu landen, als jemand, der nicht mehr weiss wo unten und oben ist. Ich habe von solchen Fällen gehört, die mit einer Psychose dort sind und einfach nicht mit AB behandelt werden, weil es irgendwelche Super Neurologen besser zu wissen meinen. :'(
Ich kann weder meinen Spezi drauf ansprechen noch sonst wen, da die Angst gross ist, SO KURZ VOR DEM ZIEL doch noch als Psycho abgestempelt zu werden. Mir ist es JEDEN bwschissenen Tag zum heulen, echt. Einfach aus Verzweiflung. Dann überlege ich mir auch, wenn ich jetzt dann AB bekomme, genügt es dann oral wenn die Birrelien in mwinem Kopf rumgeistern? Manchmal denk ich, ich werd wahnsinnig.
Wenn ich in die Stadt fahre, ist mir der ganze Trubel zu viel, mir wird übel, komisch im Kopf und ich denk echt ich dreh jetzt gleich am Rad. :-(
Ich hatte ja lang lang keine Schmerzen, doch nun mittlerweile kommwn sie langsam. Meistens abends, aber wie. Gelenke... überall
Auch wenn man mir vill keine Antwort geben kann, tut es grad gut hier zu schreiben, denn verstanden wird man von den NICHTborrelianern ja doch nicht... :-(

Ich möchte doch einfach nur wieder gesund werden und für meine Familie da sein können...
ich weiss nicht, ob das Gefühl jemand kennt aber, oft frage ich mich, HERR IM HIMMEL für WAS bestrafst du mich so? WAS habe ich getan? :'(
Ich weiss nicht, an was ich mich festhalten soll, wie ich denken soll, denn die Borrelien sind unberechenbar, also wird mir wahrscheinlich niemand sagen können, was da von der Psyche her noch so passieren kann und DAS macht mir Angst

liebe traurige Grüsse

Mamarie ♡

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste