25.09.2012, 19:11
ach mamarie,ich kann mit mit dir fühlen,auch ich habe diese schrecklichen Angstzustände und Depresionen,20 Jahre wurde ich nur mit psychopharmaka behandelt,aber besser wurde es nie,leider wusste ich zu der Zeit noch nichts über Borreliose,ich habe den Ärzten geglaubt. erst nach 20Jahren erinnerte ich mich an meine Zecke und die Wanderröte.Kein Arzt glaubte mir,denn bist du einmal in der Psychoschiene, kommst du nicht mehr raus. 2009 habe ich endlich von einen Spezi abs bekommen,darauf hin es mir auch viel besser ging,leider kam nach ein paar wochen wieder alles mit voller wucht zurück.da mein Spezi aber nicht auf Kasse behandelte, konnte ich mir die Medis nicht mehr leisten,dann gab mir jemand einen rat, mich bei meinen jetzigen Spezi zu wenden,er arbeitete damals noch auf Kasse,zum ersten mal ging es mir nach all den Jahren wieder richtig gut! Wieder für 3-4 Monaten, jetzt geht es mir wieder so miserabel wie am Anfang,also werde ich wieder um meine ab Therapie kämpfen, fühl dich gedrückt,du siehst du bist nicht alleine ! alles gute für dich lg Margarete