26.04.2022, 03:34
Meine Beiträge unter - Presse ohne Worte - konnte ich nicht mehr hier im Forum finden.
Es wir wohl noch lange dauern bis die zu 90 % erscheinende typische Wanderröte ihre wirkliche prozentuale Erscheinung in der Presse findet.
So werden weiterhin Betroffene in Sicherheit gewogen, werden chronisch und landen am Ende bei OnLyme.
Die Wanderröte, die bei gut 90 Prozent der Infektionen auftritt, blieb ebenfalls aus.
Aus: *
Zecken: Der Krieg um die Borreliose - Spektrum der Wissenschaft
Ein Landesgesundheitsamt, fischera und ... sehen das anders.
In etwa 50 Prozent der Infektionen entsteht an der Stichstelle nach einigen Stunden bis zu zwei oder drei Wochen eine mindestens münzgroße Hautrötung, manchmal juckend, manchmal schmerzlos: Wanderröte (Erythema migrans).
Ein Fehlen dieser Hautrötung schließt aber eine Borrelieninfektion nicht aus
Aus:
https://www.ms.niedersachsen.de/download...reliosepdf
Betroffene berichten dazu:
14. Veröffentlichung zur Datenerhebung - Borreliose Nachrichten (borreliose-nachrichten.de)
*
ich dachte das wäre eine gute Quelle, der wissenschaftlichen Berichterstattung, aber vielleicht versuchen sie auf zu vielen Gebieten aktiv zu sein.
Vielleicht möchte JEMAND diesen Herrn mal kontaktieren, ich bin dazu zu müde geworden, nicht nur heute.
Dr. Daniel Lingenhöhl, Chefredakteur bei „Spektrum der Wissenschaft“
Über den Herrn.
„Der Wissenschaftsjournalismus kann und muss über den wissenschaftlichen Fortschritt aufklären“
| Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (fau.de)
Nachtrag
Keine Ahnung warum manche Beiträge nicht gleich erscheinen.
Es wir wohl noch lange dauern bis die zu 90 % erscheinende typische Wanderröte ihre wirkliche prozentuale Erscheinung in der Presse findet.
So werden weiterhin Betroffene in Sicherheit gewogen, werden chronisch und landen am Ende bei OnLyme.
Die Wanderröte, die bei gut 90 Prozent der Infektionen auftritt, blieb ebenfalls aus.
Aus: *
Zecken: Der Krieg um die Borreliose - Spektrum der Wissenschaft
Ein Landesgesundheitsamt, fischera und ... sehen das anders.
In etwa 50 Prozent der Infektionen entsteht an der Stichstelle nach einigen Stunden bis zu zwei oder drei Wochen eine mindestens münzgroße Hautrötung, manchmal juckend, manchmal schmerzlos: Wanderröte (Erythema migrans).
Ein Fehlen dieser Hautrötung schließt aber eine Borrelieninfektion nicht aus
Aus:
https://www.ms.niedersachsen.de/download...reliosepdf
Betroffene berichten dazu:
14. Veröffentlichung zur Datenerhebung - Borreliose Nachrichten (borreliose-nachrichten.de)
*
ich dachte das wäre eine gute Quelle, der wissenschaftlichen Berichterstattung, aber vielleicht versuchen sie auf zu vielen Gebieten aktiv zu sein.
Vielleicht möchte JEMAND diesen Herrn mal kontaktieren, ich bin dazu zu müde geworden, nicht nur heute.
Dr. Daniel Lingenhöhl, Chefredakteur bei „Spektrum der Wissenschaft“
Über den Herrn.
„Der Wissenschaftsjournalismus kann und muss über den wissenschaftlichen Fortschritt aufklären“
| Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (fau.de)
Nachtrag
Keine Ahnung warum manche Beiträge nicht gleich erscheinen.