Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Biofilme, Enzyme, ätherische Öle - Entscheidende Bausteine in der Therapie

Mensch Dranbleiben,

das hört sich toll an und ich freu mich für dich!!
Ich habe ein paar Fragen:
Die gepulste Therapie bezieht sich auf die Einnahme der Enzyme oder auf die begleitende Einnahme von AB?
Könntest du das für uns präzisieren, in welcher Menge du welche Enzyme täglich wie oft eingenommen hast und wie lange du dann Pause gemacht hast?
Und nach welcher Zeit du zur nächsten Stufe übergegangen bist?
Darüber würde ich mich wirklich freuen und vielleicht ist es ja ein Hoffnungsschimmer.

Liebe Grüße,
Claas
Thanks given by: Dranbleiben , Sabine

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste