Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Biofilme, Enzyme, ätherische Öle - Entscheidende Bausteine in der Therapie

Klingt nach einer anspruchsvollen Prozedur, aber was macht man nicht alles... schön, dass es dir hilft!

Und die Enzyme verträgst du so auf den leeren Magen, macht der nicht irgendwann Probleme?

Was nimmst du für ätherische Öle? Ich hatte auch mal so Phasen, da hab ich mich mit Oreganoöl (in fettem Öl verdünnt) eingeschmiert, alls roch wie Pizza extrem. Aber so gut wird Oreganoöl über die Haut nicht aufgenommen. Auch mal - lieber nicht nachmachen -, Zimt- und Nelkenöl, extrem stark hautreizend und allergieauslösend, Ztronengras, Palmarosa.

Hier im Forum gibts ja schon einige Diskussionen zu ätherischen Ölen mit diversesten Erfahrungen und Experimenten.

Also du machst diese Kombination aus Disulfiram, Enzymen und äußerlich angewandten ätherischen Öle im Abstand von 1- 3 Wochen, und wie lang jeweils? Dann auch so 1 - 3 Wochen lang oder einmalig?
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste