Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dauerbehandlung von Physiotherapie

@ Filenada, Heart
Danke für deine PN.  Blush

Um jottes Willen, ich möchte dich nicht am Schlaf nötigen. 
Der Satz ist ergänzt. Icon_winken3 
Aber ich musste erst aus meiner Ruhephase am Handy im Sessel aufstehen und den Ordner mit dem Bescheid holen um den Satz auch korrekt wiederzugeben. Biggrin 
Nun habe ich den PC mit großem Bildschirm gestartet, damit mir der ganze Müll nicht noch ganz vor den Augen verschwimmt.

Wie gesagt, nun jage mal nicht ne alte Frau so durch die Gegend. Icon_dinosaurier07  
VLG  Icon_herzen01

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Filenada , Valtuille , urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Dauerbehandlung von Physiotherapie - von FreeNine - 24.05.2025, 11:45
RE: Dauerbehandlung von Physiotherapie - von FreeNine - 10.07.2025, 10:34
RE: Dauerbehandlung von Physiotherapie - von FreeNine - 12.03.2026, 15:46
RE: Dauerbehandlung von Physiotherapie - von FreeNine - 12.03.2026, 16:32
RE: Dauerbehandlung von Physiotherapie - von Filenada - 12.03.2026, 17:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste