Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zu Westernblot

Hallo Leonie

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich frage hier ja immer wieder, weil ich einfach soooo verunsichert bin und zur Zeit wahnsinnig verzweifelt!

Ich halte meinen Kopf, dieses dauernde Narkosegefühl kaum mehr aus, dann diese Müdigkeit...müsste ich die Hölle beschreiben, dann ist das mein momentaner Zustand!

Ich habe bis heute noch keine AB genommen, weil ich verunsichert bin betr. den ganzen Tests, ich einen negativen ELISA habe, im Westernblot nur die IGM B. garinii positiv sind, dann einen positiven LTT in Ettlingen und einen negativen LTT im IMD Berlin, stark erniedrigte NK-Killerzellen, Dunkelfeld positiv...

Ich habe viel für mein IS gemacht(Vitamine, Katzenkralle, Tinofend, Blue Green Algae, Aminosäuen, Entgiftung), aber trotzdem wird mein Kopf nicht besserIcon_thumbs-down_newIcon_thumbs-down_new

Aber ich glaube, dass ich jetzt mal all meinen Mut zusammen nehme und einen AB-Versuch starte.

LG Malin
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Westernblot - von malin - 12.08.2013, 21:38
RE: Frage zu Westernblot - von leonie tomate - 12.08.2013, 21:47
RE: Frage zu Westernblot - von malin - 12.08.2013, 22:01
RE: Frage zu Westernblot - von leonie tomate - 12.08.2013, 22:15
RE: Frage zu Westernblot - von urmel57 - 12.08.2013, 22:21
RE: Frage zu Westernblot - von malin - 12.08.2013, 22:35
RE: Frage zu Westernblot - von Sunflower - 19.08.2013, 11:31
RE: Frage zu Westernblot - von leonie tomate - 12.08.2013, 22:40
RE: Frage zu Westernblot - von malin - 12.08.2013, 22:47