Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aufgabe freiberuflicher Tätigkeit

Liebe Beate,
Stillegen oder Überschreiben kann man nur einen Betrieb, den habe ich aber nicht. Künstlerische freiberufliche Arbeit ist allein an die Person gebunden.

Ich möchte schon gern einen rechtlichen Zustand erreichen, der es mir gestattet, auch wieder anzufangen, wenn das Hirn wieder funktioniert. Aber im Moment ist meine größte Sorge, dass man mir das Krankwerden nicht glaubt...

Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Aufgabe freiberuflicher Tätigkeit - von stüberin - 15.08.2013, 10:35
RE: Aufgabe freiberuflicher Tätigkeit - von Nala - 15.08.2013, 19:33
RE: Aufgabe freiberuflicher Tätigkeit - von Helena - 15.08.2013, 20:58
RE: Aufgabe freiberuflicher Tätigkeit - von stüberin - 17.08.2013, 18:26
RE: Aufgabe freiberuflicher Tätigkeit - von Amrei - 20.08.2013, 08:31
RE: Aufgabe freiberuflicher Tätigkeit - von Oolong - 15.08.2013, 21:23
RE: Aufgabe freiberuflicher Tätigkeit - von Extremcouching - 16.08.2013, 07:04
RE: Aufgabe freiberuflicher Tätigkeit - von Helena - 17.08.2013, 20:44
RE: Aufgabe freiberuflicher Tätigkeit - von stüberin - 18.08.2013, 19:01

Gehe zu: