07.11.2013, 15:50
Das ist ja zum kringeln... Denken beeinflusst direkt die Schmerzwahrnehmung, die Erwartung von Schmerzen bahnt die Schmerwahrnehmung und macht damit auch schmerzempfindlicher. Die Schmerwahrnehmung auf einen Schmerzreiz hin ist nicht nur von der Art und Intensität des Reizes, sonder auch von der emotionalen Erwartung,...
Wegen starker schmerzen am Darmausgang(After)in der letzten Zeit bin ich zum Proktologen.Der gute hat ein wenig verödet und mir eine Kortisonsalbe verschrieben - was auch hilft.Aaber...jetzt kommts - wenn diese schmerzen
aufgetaucht sind(welche allein schon nicht ohne waren),hat dies Zeitgleich
solch schmewrzen in beide Füße-in alle Zehen ausgelöst,das mir oft die Luft wegblieb....die habe ich wohl dahin dirigiert,weils mir stinkt,am Gesäß schmerzen zuhaben.
Ohne Pause hat es mir dann meist noch die typichen Borreliose Schulter,Arm-Nackenschmerzen ausgelöst,das soll mir mal einer nachmachen. - anfang -
Wegen starker schmerzen am Darmausgang(After)in der letzten Zeit bin ich zum Proktologen.Der gute hat ein wenig verödet und mir eine Kortisonsalbe verschrieben - was auch hilft.Aaber...jetzt kommts - wenn diese schmerzen
aufgetaucht sind(welche allein schon nicht ohne waren),hat dies Zeitgleich
solch schmewrzen in beide Füße-in alle Zehen ausgelöst,das mir oft die Luft wegblieb....die habe ich wohl dahin dirigiert,weils mir stinkt,am Gesäß schmerzen zuhaben.
Ohne Pause hat es mir dann meist noch die typichen Borreliose Schulter,Arm-Nackenschmerzen ausgelöst,das soll mir mal einer nachmachen. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...