Hallo, klinke mich mal eben ein.... Wir sind momentan auch am Überlegen, ob unsere Tochter wieder mit Rifa beginnt. Sie hatte es im Herbst bereits einige Zeit genommen, hatte die ersten 2 Wochen extreme Magenprobleme, die sich aber mit Magenschonern in den Griff bringen ließen. Allerdings hat sie dann mit heftigen epilepsieartigen Anfällen reagiert, sodass selbst "unser gemeinsamer Spezi" für eine Unterbrechung war, Seitdem hat sie kein Rifa mehr bekommen, wir "experimentieren" (was ist es sonst???) z.Zt. mit Cotrimsaft, Mino, Artemisia und Doxy i.V. Da der Zustand insgesamt aber stagniert steht u.U. ein Wechsel an - nur wohin?
Fragen: Amy, ihr hattet Cotrim i.V. Machte das einen Unterschied zu oral in der Wirkung? Weißt du, wann Rifa wieder als Infusionslösung erhältlich ist? Wir hatten hier im Forum schon gerätselt, vielleicht weißt du mehr.
Zum Verständnis: Dr.K. ist "nur" beratender Spezi, wir wohnen zu weit weg für tägliche Infusion bei ihm. Das übernimmt zum Glück unser Hausarzt. Mit Dr.K. kommuniziere ich meist nur per Mail, das ist aber nicht immer so zielführend... vertraue ihm dennoch sehr!!!
@Markus: ich würde auch sehr sehr langsam machen, ich denke, man darf auch die Wirkung pflanzlicher Wirkstoffe keinesfalls unterschätzen.
Fragen: Amy, ihr hattet Cotrim i.V. Machte das einen Unterschied zu oral in der Wirkung? Weißt du, wann Rifa wieder als Infusionslösung erhältlich ist? Wir hatten hier im Forum schon gerätselt, vielleicht weißt du mehr.
Zum Verständnis: Dr.K. ist "nur" beratender Spezi, wir wohnen zu weit weg für tägliche Infusion bei ihm. Das übernimmt zum Glück unser Hausarzt. Mit Dr.K. kommuniziere ich meist nur per Mail, das ist aber nicht immer so zielführend... vertraue ihm dennoch sehr!!!
@Markus: ich würde auch sehr sehr langsam machen, ich denke, man darf auch die Wirkung pflanzlicher Wirkstoffe keinesfalls unterschätzen.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon