27.12.2012, 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2012, 13:07 von PaterPapas.)
Nun ist es geschafft am 24.12. war der Brief vom Versorgungsamt im Briefkasten.
Erst hatte ich nur 30 bekommen die dann durch den ersten Wiederspruch in 40 geändert wurden.
Nach Rücksprache mit dem VDK der sich windete und meinte mehr als 40 könne ich nicht erreichen
bin ich umgehend aus dem VDK ausgetreten habe noch nie solch einen lahmen Verein gesehen nun weiß ich auch warum dort so viel alte Menschen drin sind wegen den Kaffeefahrten vermutlich aber nicht weil man dort geholfen bekommt vor allem nicht als junger Mensch. Da sind die überfordert !
Meine Frau ist umgehend mit meinen unterlagen zu einem Anwalt der sich auf Sozialrecht spezialisiert hat. Dieser hat dann auch gleich schon den Wiederspruch verfasst und was soll ich sagen nun sind mir die 50 Prozent sofort zugesprochen worden.
Gruß
Pater
Erst hatte ich nur 30 bekommen die dann durch den ersten Wiederspruch in 40 geändert wurden.
Nach Rücksprache mit dem VDK der sich windete und meinte mehr als 40 könne ich nicht erreichen

Meine Frau ist umgehend mit meinen unterlagen zu einem Anwalt der sich auf Sozialrecht spezialisiert hat. Dieser hat dann auch gleich schon den Wiederspruch verfasst und was soll ich sagen nun sind mir die 50 Prozent sofort zugesprochen worden.
Gruß
Pater