Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose - die richtige Ecke?

Hallo,

ich kann mich wieder nur Leonie anschließen: Such dir einen Spezi Exclamation

Das gleiche "Drama" wie bei mir! Angry
Ich wurde auch so behandelt und es fanden keine Untersuchungen auf Co-Infektionen statt, die möglicherweise ganz andere Antibiotika brauchen, um sie zu knacken.
Entzündungsparameter müssen nicht vorliegen!
Mein Spezi nannte die Dosierung 20 Tage Doxy à 200 einen Tropfen auf dem heißen Stein.
Borrelien vermehren sich im 4 Wochen - Zyklus und da sie sich ins Gewebe zurückziehen und Doxy da nicht greift, können sie sich dort ungehindert ihres Lebens und ihrer Vermehrung erfreuen.
Mir ging es anfänglich unter der Minimaldosierung erheblich besser, aber danach kam alles doppelt und dreifach zurück.

Ich empfehle dir daher in deinem eigenen Interesse: Gib dich nicht damit zufrieden, du hast keine frische Infektion, die möglicherweise mit kurzer AB in den Griff zu bekommen ist, das alles könnte, wenn nicht sauber behandelt, als großer Bumerang zurückkommen !

LG Gummibärchen

Stell dir vor, ich wäre NORMAL, wie langweilig wäre das denn?
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste