Given 139 thank(s) in 67 post(s)
also ist deine Dosis kein "Booster" sondern wird schon retardiert bedarfsgerecht vom Körper verbraucht.
Ja dann wäre es so mit etwa gleichen Dosen, wenn mein Darm so funktioniert in dem Sinne auch zeitlich verzögert und komplett verstoffwechselt. Glaube deine Variante hat doch diesen Vorteil...
Grüße
Given 430 thank(s) in 147 post(s)
19.12.2016, 12:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2016, 13:02 von
Minos75.)
@maurilos: Ich weiss nicht, ob es ein booster ist nur wg. der subkutanen Verwendung. Es gibt ja auch sehr hochdosierte Präparate zur oralen Einnahme. Siehe hier eine gute Seite dazu:
http://www.vitaminb12.de/praeparate/test/
@borrräger: Ich habe bei B. Kuklinski gelesen, dass B12 alleine die anderen im Verstoffwechselungsprozess unmittelbar "betroffenen" Elemente, also Folsäure und Biotin, ansonsten verdrängt und man dann fast zwangsläufig einen Mangel bei diesen beiden Elementen befördert.
Minos75
Mitglied bei OnLyme-Aktion.org
"Those who escape hell however never talk about it and nothing bothers them after that." C. Bukowski
Given 139 thank(s) in 67 post(s)
@Markus
das war ein deutscher Arzt glaube wage Darmstadt, es wurde nach seinen Behandlungskonzept weiter praktiziert.
hab schon im Verlauf geschaut leider nicht mehr gefunden...
Given 7063 thank(s) in 2966 post(s)
Die Sache hängt sicher nicht an einem Mann. Dr. Kuklinski ist an sich einer der Mito-Pioniere in D. Daher hatte ich schon befürchtet, dass du ihn meintest. Er ist auch schon älter. Er war es aber nicht, oder?