Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LTT Test machen?

Dann werde ich den Test wohl machen lassen. Ich werde meine Ärztin mal fragen ob sie sich auf ein anderes Labor einlässt.
Thanks given by:

Wo auch immer, ich würde den LTT nur in einem Labor machen lassen, das die Proben selbst per Boten abholt und nicht weiterschickt, sondern selbst verarbeitem.

Das reduziert die Fehlerquellen durch falsche Zwischenlagerung.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Filenada

Ich habe mein ltt test in ettlingen machen lassen hat 120 euro gekostet,das war bis jetzt der einzigste test wo bei mir posetiv war und ich dadurch eine AB kur bekomme,nach meiner AB kur muss ich 6 wochen warten und dann soll ich den test erneut machen um zu sehen ob sich die werte verbessert haben.
Thanks given by:

Wo ist ettlingen?
Thanks given by:

(03.05.2013, 18:48)pitti129 schrieb:  Wo ist ettlingen?

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...0087,d.Yms

- anfang -

Fachinformationen für Ihren Arzt gibt es unter www.laborzentrum.org / 1-2 Minuten-Infos / “Borreliose und Ehrlichiose – diagnostische Probleme und Lösungen“ (auch zum Herunterladen als pdf-Datei).

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Wenn man bei der krankenKasse für die Zuzahlung befreit ist muss man den Test dann trotzdem bezahlen.?
Thanks given by:

Ja, Pitti, du wirst den Test trotzdem selber bezahlen müssen. Confused

L.G.

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Das ist schon ganz schön krass. Wenn man das Geld nicht hat dann muss man wohl ewig krank bleiben.
Thanks given by:

Ich habe mit meiner Ärtzin gesprochen, was ist wenn ich den Test nicht mache. Dann kann Sie leider nicht weiter therapieren, weil meine Werte jetzt nicht wirklich aussagekräftig sind. Also sehr niedrig, so dass man nicht wirklich sagen kann, ob die Symptome davon sind. Mir geht es in letzer zeit auch öfter gut. Naja bis auf den Schwindel. Heute ist allerdings wieder so ein Tag wo es mir richtig schlecht geht. Der Schwindel ist so extrem, dass sich alles vor meinen Augen bewegt und mir ist schlecht dabei. Hab auch total Sodbrennen.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Doch nochmal auf was anderes durchchecken? Hab ja auch wieder Phsychotabletten vom Neurologen bekommen. Ob ich die doch anfangen soll?
Thanks given by:

lass dich doch nicht auf die psychoschiene ein.
lese dich hier durch...
du wirst schon eine therapie finden...
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste