09.12.2013, 20:35
Puuuh....von mir-als auch von meiner Frau,möchten wir dir unsere Hochachtung kundtun...haben beide den Hut gezogen,ich den Diener und sie nen Knix fast gmacht.phantastisch...sieht echt gut aus das Ergebniss samt der Art+Weise,soweit kommt frauchen damit gut klar.Bingoooo - damit kann ich jetzt weiterbasteln\bauen.
So ein wenig bin ich schon über mich erschrocken,aber Gleichungen kenn ich nicht.
Kommt mir alles wie Zauberei vor-aber das Rätsel ist lösbar-das weiß ich.
Beruhigend ist,das nicht soviele sich dazu befähigt geäußert haben,aber das kann viel andere Gründe haben.Ist ja ziemlich ruhig im Forum,nicht jeder guckt rein,die-welche es können,schauen villt garnicht in die Q-Ecke…u.s.w. .
Selbst meine Frau-studiert,mit lehrtätigkeit mal,kam nicht weiter.
Aber ich weiß auch,das oft innerhalb der infektion sogut wie garnichts noch geradeaus geht.
Nochmal kurz das-was die Nieren anbelangt:
Dachte ich auch mal-geh zum Doc,beschreib ihm mein Leid..er sagt nix,außer-nee nee,Nieren leiden still...kommt vom Rücken.
habe 3 Tage diclophenac 50er,3+\tgl konsiquent genommen - hat gepasst.
Jetzt muß ich mich erstmal hinlegen und verkraften.Erstmal vielen,vielen Dank,gute und erträglichere Tage durch diese Zeitfenster-so nenn ich die Schub+therapiezyklen....- anfang -
So ein wenig bin ich schon über mich erschrocken,aber Gleichungen kenn ich nicht.
Kommt mir alles wie Zauberei vor-aber das Rätsel ist lösbar-das weiß ich.
Beruhigend ist,das nicht soviele sich dazu befähigt geäußert haben,aber das kann viel andere Gründe haben.Ist ja ziemlich ruhig im Forum,nicht jeder guckt rein,die-welche es können,schauen villt garnicht in die Q-Ecke…u.s.w. .
Selbst meine Frau-studiert,mit lehrtätigkeit mal,kam nicht weiter.
Aber ich weiß auch,das oft innerhalb der infektion sogut wie garnichts noch geradeaus geht.
Nochmal kurz das-was die Nieren anbelangt:
Dachte ich auch mal-geh zum Doc,beschreib ihm mein Leid..er sagt nix,außer-nee nee,Nieren leiden still...kommt vom Rücken.
habe 3 Tage diclophenac 50er,3+\tgl konsiquent genommen - hat gepasst.
Jetzt muß ich mich erstmal hinlegen und verkraften.Erstmal vielen,vielen Dank,gute und erträglichere Tage durch diese Zeitfenster-so nenn ich die Schub+therapiezyklen....- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...