Given 0 thank(s) in 1 post(s)
Hallo ihr Lieben!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Adressen und Erfahrungen von/bei Spezialisten in Österreich weiterleiten könnte. Ich selbst komme aus der Steiermark. Habe bisher leider noch nicht den passenden Arzt für mich gefunden. Zur Anmerkung: Ich habe seit Jahren Symptome und es wurde auch schon von mehreren Ärzten eine Borreliose diagnostiziert, jedoch immer (meiner Meinung nach) zu kurz behandelt.
Vielen Dank
Sonnenschein
Given 194 thank(s) in 54 post(s)
hast eine Nachricht Sonnenschein
Mitglied und Aktivistin bei www.OnLyme-Aktion.org
Given 127 thank(s) in 52 post(s)
Hallo Leute,
ich komme auch aus Österreich und überlege, nach Deutschland zu gehen. Hier scheint sich echt niemand auszukennen.... oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht? bitte helft mir, bin gerade echt am Ende weil cih einen starken Schub habe... LG Alice
Aufgeben ist keine Option

Hallo Lychee,
wenn du die möglichkeit hast nach D zu gehn dann kann ich dir nur dazuraten.
"normale" schulmediziner wirst hier nicht antreffen die sich
1.mit Borreliose auskennen
2.sie eine Chronische B. anerkennen
3. sie ausreichend lang und ausreichend Hochdossiert behandeln.
außerdem schein es mir so,als ob sich alle (die ich schon besucht habe) nicht mit dem thema beschäfftigen wollen, und schon gar nichts darüber nachlesen.....
ich persönlich hab überall sofort schmerzmittel bekommen und Anti-depri-medis, aber das igendwer mal nach der ursache der beschwerden suchte... nee das mußte ich selbst. wenn ich die ärzte dann darauf ansprach.... keine zeit, suchen sie sich einen anderen Arzt---- auf wiedersehn.
Wir haben in Ö eine Handvoll Borreliose-spezis (liste kommt per PN)
LG
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Liebe Leute,
bin nach langer Suche jetzt auch hier angekommen. Finde es toll, wie Ihr Euch engagiert, wo doch jede® hier sein Schicksal trägt - also zumindest ich empfinde es immer wieder so, gerade jetzt wieder.
Wäre auch für Adressen und Erfahrungen im Osten Österreichs dankbar!
Ich habe definitiv Chlamydien, sehr wahrscheinlich auch eine chronische Borreliose (meine CD57+ NK sind 24 / µl).
LG Martin
Lieber artgenosse
PN ist in deinen Postfach, tut mir leid das ich es nicht früher mitbekommen hab,
wünsch dir alles erdenklich gute
LG Betty
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
11.02.2015, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2015, 11:21 von
blahhoflyme.)
Hallo liebe Leidensgenossen,
bin auch auf der Suche nach einem guten Arzt im Raum Niederösterreich & Oberösterreich. Bin euch für eure Hilfe und Empfehlungen 1000 mal dankbar!!
LG peter