Given 9661 thank(s) in 2101 post(s)
Perfekt! Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk. Gratuliere!
lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Given 104 thank(s) in 37 post(s)
Hallo Pater,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg !
Auch wenn es sehr seltsam ist - zu solcher " Beeinträchtigung " gratulieren zu müssen....

Es ist ja nicht ganz einfach die 50 % zu erreichen - hat also seine Berechtigung. LEIDER !!!
Lg Andrea 22
Ständig auf der Suche nach kompetenten Medizinern u deren Kollegen, sowie einem Austausch mit Betroffenen !
Given 18 thank(s) in 38 post(s)
Liebe Andrea,
ich gebe dir vollkommen recht zwar ist es ein trauriger Anlass zu dem man gratuliert, jedoch bin ich sehr sehr froh darüber da man wenigstens steuerliche Vorteile hat und gerade in der vollen Erwerbsminderung zählt jeder Cent.
Zudem brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen um mein Job der jetzt wenigstens sicher am ruhen ist so zu sagen!
Wenigstens ein paar sorgen weniger wenn wir schon durch die Erkrankung so geplagt sind.
Von daher habe ich mich trotzdem darüber gefreut.
Gruß Pater
Given 2200 thank(s) in 874 post(s)
Hallo Zusammen,
ich habe heute auch meinen Erst-Bescheid bekommen (ohne Hilfe VDK :-))
und gleich GdB 40.
Allerdings wurden so viele Einschränkungen nicht berücksichtigt und nach den Tabellen GdS müßte ich auf mindestens 50 bis 60 kommen und hab das auch nochmal schriftlich geäussert.......
LG an alle Rosa
Am besten gleich über den Anwalt den Widerspruch einreichen !
Die machen das extra es gibt ja genügend Menschen die sich nicht wehren!
Und sich somit einfach mit dem zufrieden geben das die veranschlagen an Prozenten.
Lass den einfach keine Ruhe bis du dein Ziel erreicht hast kann ich Dir nur Raten.
Traurig aber wahr man muss um rein RECHT kämpfen !!
Gruß Pater
13.01.2013, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013, 19:27 von
PaterPapas.)
Liebe Amrei das gleiche wünsche ich Euch auch.
So schwer wie es deine Tochter getroffen hat ist es einfach nur unzumutbar mit "nur" 30 Prozent abgespeist zu werden unfassbar!
Es ist ja eigentlich nichts erfreuliches (die 50zu bekommen) auf der anderen Seite jedoch schafft es in einigen Bereichen wenigsten Erleichterung z.b. steuerlich und in meinem Fall beruflich auch. Da mein Arbeitsplatz nun durch die 50 Prozent so lange ruht egal wie lange die Erwerbsunfähigkeit noch dauert.
Ich wünsche euch die kraft dies auch noch durch zu Boxen
Lg an euch beide Pater