Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suchen Neurologen in Berlin

(08.01.2016, 17:38)neumaex schrieb:  
(08.01.2016, 16:41)Luddi schrieb:  Es ärgert mich, dass die Infektionstheorie so einfach immer vom Tisch gewischt wird.

lg luddi

Sie wissen es mit absoluter Sicherheit daß sich hinter den meisten "Syndromen" chronische Infektionen mit kollabierenden Immunsystem

ich glaube langsam auch, dass die es wissen und es nur nicht sagen, weil sie angst haben, dass es zu viele AB-Resistenzen gibt oder weil sie wissen, dass sie nix dagegen tun können. Die Evolutions-Theorie hat natürlich auch ihren Charme. Es ist ja auch richtig, dass viele Menschen mit diesen Infektionen perfekt leben können. Es ist da schon sinnvoll, dass nur diese sich auch fortpflanzen. Pech halt nur, wenn man nicht zu dieser Gruppe gehört und da liegt und nicht mehr leben kann - geschweige denn sich fortpflanzen.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

Also, lasst es durch unseren Erfolg beweisen, dass was dran ist mit den Infektionen als Ursache unserer Krankheiten. Für uns und für die anderen Mitleidenen.

I do my very best ....
Thanks given by: Luddi , Angharad , borrärger

(08.01.2016, 18:39)linus schrieb:  Also, lasst es durch unseren Erfolg beweisen, dass was dran ist mit den Infektionen als Ursache unserer Krankheiten. Für uns und für die anderen Mitleidenen.

Also die Frau von Wheldon hatte wohl eine sehr schwere, nicht behandelbare Form der MS und der Neurologe riet schon, sich nach einem Platz im Pflegeheim umzuschauen. Im US Cpn-Forum ist seine Frau ziemlich aktiv und so wie ich das mitbekommen habe, nimmt sie schon länger keine ABs mehr und ist weitgehend gesund.
Thanks given by: borrärger

Ich kenne die Geschichte von Sarah ein kleinwenig. Es sind ihr einige gefolgt - deren Erfolgsgeschichten ließt man weniger ..., deshalb hat sich die -Sache- auch noch nicht durchgesetzt.
Aber jetzt kommen wir - i hope so .....
Thanks given by:

was ist das Cpn Forum?

Thanks given by:

(08.01.2016, 23:36)Luddi schrieb:  was ist das Cpn Forum?

Cpn = Chlamydia pneumoniae

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Luddi , borrärger

@ Luddi: wie war der Termin beim Neurologen?
Thanks given by: borrärger

oh, danke, dass Du nachfragst.. den Termin habe ich schon fast vergessen, denn ich bin kerngesund ;-)
Borreliose ist längst ausgeheilt! Die Muskelzuckungen haben keine Urssache!, im MRT sind nur leicht "Glusionen" oder so ähnlich - habe nicht weiter darauf geachtet und auch nicht gegoogelt - das wäre aber auch nicht weiter schlimm, meine Hörnervmessung war ganz schlecht, das lag aber daran, dass ich zu sehr verkrampft war, bei der Untersuchung - der Sehnerv war in Ordnung.... Ich wurde leider wieder mal darin bestätigt, dass Neurologen (zumindest viele von ihnen ) uns nicht weiterhelfen. Sie könnten einen großen Nutzen haben, wenn sie fälschlicherweise MS diagnostizieren und dann versuchsweise mit Minocyclin therapieren würden, was ja helfen soll - wie eine Studie belegt...(aber bitte setzt mir jetzt keine Flöhe ins Ohr mit "Glusione" oder so... ich brauche jetzt keine neuen Hiobsbotschaften ;-))

Thanks given by: borrärger , Katie Alba

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste