Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Entgiftung
#21

Sabena, es ging doch um eine "Entgiftungsinfusion". Natürlich verabreicht das nicht nur ein Zahnarzt, der auf Amalgam-Entfernungen spezialisiert ist, sondern auch Heilpraktiker. Und das betrifft NICHT NUR Amalgam sondern allgemein eine Entgiftung!
Zitieren
Thanks given by:
#22

Es geht um die ausleitung vom amalgamresten...obwohl diese füllungen bei mir schon vor jahren entfernt wurden....die reste bleiben aber im körper. Zudem gehts um medikamentenrückstände und giftstoffe und abfallprodukte die bei der behandlung mit Ab enstehen.....was da nun drin ist versuche ich mal zu erfragen. Es sind 2 flaschen pro infusion...eine basiert auf kochsalzlösung plus irgendwelche zusätze und eine ist offensichtlich lichtempfindlich da schwarz und ebenso der infusionsschlauch.
Zumindest gibts danach starken harndrang mit deutlich grünlicher färbung....und meine dauermüdigkeit hat sich entschieden verbessert.
Zitieren
Thanks given by: Sabena
#23

Guten Morgen Gaby,

wollte halt sagen, dass ich kein Amalgan in den Zähnen hab und (vielleicht) deshalb
keine Ahnung, dass man da! eine Entgiftungsinfusion machen kann.

Für mich hingen da Zähne/Amalgan/Entgiftung wohl zusammen.

Optimist hat es bei ihm ja erklärt- wie Ausleitung funktioniert

Wie du schreibst gibt es auch allg. Entgiftungs(infusionen)
(grad bei Borreliose ?)

Guten Tag heute
Sabena
Zitieren
Thanks given by:
#24

Guten Morgen Sabena,
Entgiftungsinfusionen - speziell für Borreliose - gibt es m. E. nicht. Optimist hat das schon richtig erklärt. Ich bekomme auch schon seit Monaten (alle 2 Wochen) Infusionen von meinem Heilpraktiker, die das Immunsystem stärken. Diese bestehen u. a. aus Vitamin C, diversen B-Vitaminen, und zum zweiten mal habe ich eine Infusion mit Magnesium bekommen, dadurch sind die Krämpfe am/um/im Kopf wesentlich besser geworden. Entgiftung ist jeden Tag: Schwermetall-Bindung mit Toxaprevent, frischer Ingwer als Tee, Mariendistel (Kapsel), Arginin sowie ein Präparat mit Alpha-Lipon-Säure und GLuthation, jeden Abend 45 Minuten Infrarotbestrahlung - also Hardcore-Schwitzen :-) Und heute steht das Entfernen von zwei Amalgam-Plomben an, in der Hoffnung, dass meine neurologischen Beschwerden mit der Zeit noch weniger werden. Nach der Entfernung MUSS der Müll aus dem Körper. Ich bin seit ein paar Wochen an einem Punkt, wo ich nicht mehr an Borreliose, sondern an eine andere "Baustelle" glaube... Also tue ich was ich kann... Oh Mann, mein Leben ist seit ca. 2 Jahren ganz schön anstrengend.... :-(
LG
Gabi
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Sabena , Waldgeist , deinalina
#25

Hallo Gabi68,

hab mir heute auch Ingwer (drink), also flüssiges Ingwer zum Trinken in kl. Portionen,
gekauft.
Dein post hat mich dazu angeregt. Mg nehm ich ab und an in Tablettenform
Dein HP scheint ja fit zu sein - siehe Infusionen -.

Alpha-Liponsäure hab ich mir mal ganz stark als Medikament gemerkt, und dann doch
nicht besorgt. HAT SICH FÜR MICH IRGENDWIE WIRKUNGSVOLL ANGEHÖRT- sinnvoll
bei Schmerzen ?
Ich war immer ein Saunagänger, seit W'jahre vertrag ich leider die Hitze nicht mehr.
Über die Haut entschlacken find ich gut.

Wie gesagt, zu Amalgan kann ich nichts schreiben und halte lieber meinen Mund.
Ich hoffe, du hast die Behandlung gut überstanden.

Sabena
Zitieren
Thanks given by:
#26

Zum ingwer hat mir meine ärztin auch geraten...aber selbst geschnibbelt und aufgebrüht 3mal täglich.....geschmack ist gewöhnungsbedürftig...aber wie Gabi68 so treffend bemerkt....das ganze ist schon anstrengend und da ist der tee eher ein kleines übel.
Hab mal gefragt was in den infusionen so drin ist und natürlich die hälfte vergessen...aber Glutathion ist u. A. darin enthalten.3 hab ich jetzt weg und 6 bekomme ich noch die nächsten 3 wochen.
Gegen die teilweise üblen schmerzen habe ich heute....um vom cortison wegzukommen...Tramadol bekommen...das kenne ich vom bandscheibenvorfall, das vertrage ich und das geht nicht aufs immunsysthem...ergo probiere ich ob ich damit klarkomme.

Schönes WE wünsche ich euch!


Optimist
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Sabena
#27

Guten Morgen,

hab jetzt mal unter Alpha-Liponsäure gegoogelt und zu Schmerzen gefunden, dass sie im unteren
Rücken gegen Schmerzen wirken sollen.
Also genau das was ich brauche.
(glaub unter A Liponsäure : Vorteile,...) gefunden.

Sabena
Zitieren
Thanks given by:
#28

Es gehört nicht so richtig zum hier diskutierten thema und ich bitte um nachsicht.
Mich würde mal interessieren wie das bei anderen ist.
Meine schmerzattacken betreffen muskeln, gelenke und sehnen....kommen in der regel (bis auf heute) gegen 22 uhr und entwickeln sich rasend schnell......dauern in der regel zwischen 24 und 48 stunden wobei sie meist nach 24 stunden schwächer werden.
Gestern allerdings bekam ich zeitgleich gleich 3....fuss rechts..schulter links und knie links....aber die gaben nach einer stunde mit ganz schwachen schmerzen von selbst auf und heut früh war alles sonnenschein.Was mich veranlasste mal fenster zu putzen und mich dann gemütlich hinzusetzen......und dann kams..aber hallo...den rechten fuss würd ich am liebsten wegwerfen zur zeit.
Welche zeitabstände fallen bei anderen an?
Zitieren
Thanks given by:
#29

Hallo Optimist Icon_winken3,

also bei mir kommen Schmerzen in Sehnen und Gelenken in unterschiedlichen Zeitabständen. Einmal hatte ich im rechten Ellenbogen und in der rechten Schulter starke Schmerzen, konnte meinen rechten Arm nur sehr eingeschränkt benutzen. Das hielt fast ein halbes Jahr an, dann war es plötzlich weg. Seit ein paar Wochen merke ich immer wieder für ein paar Tage meine linke Schulter und den linken Ellenbogen. Knieschmerzen immer mal wieder zwischendurch.

Die Muskelschmerzen dagegen kommen relativ regelmäßig alle vier bis 6 Wochen für ca. 2 Wochen.

Lg sterny
Zitieren
Thanks given by:
#30

Die Entgiftungsinfusionen können auch eine Art "Herxheimer Reaktion" auslösen. Glutathion ist an sämtlichen körpereigenen Heil- und Schutzmassnahmen sowie an der Entgiftung und Ausleitung schädlicher Stoffe (z. B. Toxine oder Schwermetalle) beteiligt. Unser Immunsystem ist ständig mit der Müll-Beseitgung beschäftigt.
Die Amalgamentfernung gestern verlief unproblematisch. Jetzt heißt es entgiften, entgiften... Eigentlich mach ich den ganzen Tag nix anderes...Confused

Ach ja:
Soooo schlimm ist Ingwertee doch gar nicht...Cool

Euch ein schönes Wochenende!
Zitieren
Thanks given by: Optimist , Sabena


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste