Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Entgiftung
#31

Naja.....nicht so schlimm wie eine männergrippe ist der tee schon.
Danke für die info!
Zitieren
Thanks given by:
#32

Guten Morgen,
Ich trinke auch Ingwertee, hab mich daran gewöhnt.
Zur Schmerzfrage von Optimist, es gibt bei mir kein Schema, im Moment extrem in den Füßen, manchmal so, dass ich die Socken nicht ertrage, beim Laufen wird es besser, allerdings muss ich mich dazu regelrecht zwingen, denn die ersten Meter sind höllenmäsig.
In den Armen ist es gerade ganz ok, da hatte ich aber auch immer wieder schmerzen, dass ich nicht mehr zum Greifen fähig war. Der Schmerz bleibt manchmal lange Zeit, manchmal geht er nach Minuten, manchmal nach Tagen. Es gibt keine Regel. Muskelschmerzen sind begleitend in unterschiedlicher Ausprägung vorhanden.
Zum Thema, ich bin ja noch 13 Tage mit doxi zu gange, mein Spezi ist aber ein Arzt der ganzheitlich arbeitet, das bedeutet, danach möchte ich auch mit ausleiten anfangen. Mutaflor nehme ich und trinke am Tag einen Liter ingwertee und einen Liter Pfefferminze.
Ich melde mich, wenn es mit der ausleitung los geht.
Schönen Sonntag Katze
Zitieren
Thanks given by:
#33

Guten Morgen Katze
Mein Favorit ist DMSO, eine 50-75%Lösung auf die Beine gepinselt, zieht die Gifte und entwässert sie über die Niere aus.
Es wirkt ungefähr 6-12 Stunden.
Ich habe immerzu mit Beinschmerzen zu tun und wenn ich dies benutze ist alles weg,für zwei Tage, bis sich halt neue Gifte bilden.
Und es hat noch ein Vorteil, es bringt die Medikamente tief ins Gewebe, es hat eine Schlepperfunktion.
Es hat keine Nebenwirkungen, nur etwas schwefelartige Ausdünstungen, die sich beim autragen auf die Haut so in Grenzen halten, das das Umfeld nicht belästigt wird.
Liebe Grüsse Ratte
Zitieren
Thanks given by: katze
#34

(05.11.2017, 09:09)Die Ratte schrieb:  Es hat keine Nebenwirkungen

Möchte ich hier ohne folgenden Hinweis nicht so stehen lassen:
DMSO ist ein Zellgift (zytotoxische Wirkung), weshalb es auf die Konzentration, in der es benutzt wird, ankommt.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#35

Möchte ich hier ohne folgenden Hinweis nicht so stehen lassen:
DMSO ist ein Zellgift (zytotoxische Wirkung), weshalb es auf die Konzentration, in der es benutzt wird, ankommt.
[/quote]

DMSO gilt als sehr sicheres und verträgliches Arzneimittel.
Dies geht aus unzähligen klinischen Versuchen hervor.
Es ist seid 1960 erprobt.
100 Personen wurden im Alter zwischen 21-55 getestet.
1g pro Kilogramm auf die Haut, also z.B.70g pro Kilo,in 14 bis 90 Tagen wurde keine Giftigkeit nachgewiesen
Der LD /50 Wert, ein umgekehrtes Maß für "Giftigkeit" einer Substanz, zeigt, dass DMSO um ein vielfaches sicherer ist als Ibo,ASS, Koffein oder sogar Kochsalz.
Aus den Buch von Dr. Rer.Nat. Hartmut P.A. Fischer.

Ich weiß nicht voher du deine Infos hast?
L.G.Ratte
Zitieren
Thanks given by:
#36

Hab ich unter Wikipedia gefunden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dimethylsulfoxid


Zitat:Toxizität
Konzentriertes DMSO besitzt zytotoxische Wirkung, es ist ein Zellgift.[23] Nur in geringen Konzentrationen von <10 % ist es offensichtlich unbedenklich.[24] Länger anhaltende Einwirkung höherer Konzentrationen von DMSO auf Haut oder Atemwege und ein Verschlucken von DMSO ziehen Leber- und Nierenschäden nach sich. Auch Nervenschäden sind möglich, z. B. Krämpfe, Zittern, Lähmungen.

Auch ich nehme DMSO - die Dosis macht das Gift!

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#37

(05.11.2017, 14:55)Die Ratte schrieb:  Ich weiß nicht voher du deine Infos hast?

Aus meinem Hinterkopf aus der Zeit, als ich mich mit diesem Thema mal intensiver beschäftigt und völlig verzweifelt nach einem Egalwasmittel gegen meine Gelenk- und vor allem Sehnen-/Sehnenscheidenentzündungen in den Fingern/Unterarmen gesucht, mir aber aufgrund von wahnsinnigen Schmerzen beim Tippen auf der Tastatur nichts abgespeichert hab.

@ Waldgeist: Danke für's Einspringen!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#38

Was ist denn das
10% ich nehme es 99,9%ein oral und lebe noch, im Sommer bis 100ml täglich.
Also das Internt gehört manchmal verboten, echte Volksverblödung.
Lese mal das Buch von Fischer, der sogar i.V. damit arbeitet, es gibt richtige Testprotokolle von Ratten und Menschen.
In der ganzen alternativ Medizin wird es angewendet, damit kann man halt kein Geld verdienen und darum wird die Pharmaindustrie, dagegen steuern.
Jeder glaubt was er möchte.
Mir hilft es und an alle Mutigen, traut euch und ihr werdet sehen das was im Internet steht ist eine Lüge.

Genauso wie man nach drei Wochen Doxi wieder gesund ist

Ein schönes Interview von Robert Franz ist auf you tube zu sehen.

Liebe Grüße Andrea
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#39

Ratte, ich bin doch nicht gegen DMSO ins Feld gezogen. Ich habe lediglich drauf hingewiesen, daß ich Deinen Satz, nämlich daß DMSO keine Nebenwirkungen hat, hier nicht so stehen lassen möchte.

Zitat:und ihr werdet sehen das was im Internet steht ist eine Lüge.

Dein Satz steht auch grad im Internet. Blush


Ich hatte übrigens letztes Jahr eine DMSOhaltige Salbe probiert (für viel Geld extra aus der Schweiz via Österreich schicken lassen, weil die deutsche Pharmaindustrie das hier nicht erlaubt Wink - ist tatsächlich so). Bei meinen Sehnenentzündungen egal ob in den Fingern oder sonstwo am Körper hat es nicht geholfen. Leider. Andere haben damit gute Erfolge gehabt.
In der Packungsbeilage steht übrigens auch drin, daß man sie nicht oder nicht lange (muß noch mal nachgucken) großflächig anwenden soll.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: AnjaM
#40

Guten Morgen

Sorry, wenn es so krass, rüber kam.

Aber bei Wikipedia kann Hinz und Kunz was rein schreiben.
Diese Quelle wird in der Schule meine Tochter bei Referaten nicht anerkannt, jedenfalls beim Physiklehrer.

Ich habe es einfach satt, wir sind genug mit unserer Diagnose gestraft und bewegen uns zwischen zwei Welten.
Es geht stets um Profit und Habgier, nicht mehr um den Menschen.
Und wenn etwas helfen kann, was wenig kostet, dann verteidige ich es.

Salben sind meist nur mit 5-10% DMSO versetzt und das kann zu wenig sein.
Bei life solution gibt es ein Gel mit 30% und Aloevera was gut wirkt.
Es zieht schneller ein als eine Wasserlösung und potenziert sich beim nachcremen.

Schönen Tag Heute
Die Ratte
Zitieren
Thanks given by: Optimist , katze , WolfgangKE


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste