Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Doxi Reaktion
#41

(21.08.2018, 20:22)Zotti schrieb:  Ich bin ganz entsetzt, wie benebelt ich selbst an meinen guten Tagen war, und das nicht mehr gemerkt habe.
Das kenne ich nur zu gut. Ich habe nämlich gerade eine Heliobacter Pilory Therapie hinter mir (natürlich auf Kasse, mit 2 mal 1000 Amoxy, 2 mal 400 Metro und 2 mal 500 Clari. Ich weiß für Borrelien unterdosiert, aber ich war froh, dass ich es mit meinem Magen irgendwie 20 Tage überstanden habe) da ging es mir genauso, zumindest was die Gelenke und Muskeln betraf, durchschalgender Erfolg. Für den Kopf hat es nur bischen geholfen, ich wurde etwas flotter, aber lange nicht so fit wie von Mino und Tini. Für die Atmung war es grandios, nach einem Tag konnte ich den Lungenöffner weglassen und kriegte jede Menge Luft. Kein rasseln mehr in der Lunge.

Na ich bin erst mal zufrieden und hoffe dass es wieder eine Weile hält.
Ich hatte wie Du Zotti auch gegen Ende der Therapie irgendwelches Muskelziehen usw., obwohl das schlimmst erst verschwunden war, aber jetzt nach Absetzten ist alles weg, für den Augenblick.

Ich hoffe Du fühlst Dich in Deinem Thread durch mich jetzt nicht gestört Zotti, hatte das nur erzählt, weil es gerade eine ähnliche Situatin/Erfahrung wie Deine war.

Viel Glück für Dich weiter. Wink

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Zotti , ticks for free
#42

(07.09.2018, 15:00)borrärger schrieb:  Ich hoffe Du fühlst Dich in Deinem Thread durch mich jetzt nicht gestört Zotti,...

Seit wann so schüchtern...? Biggrin
Det janze hier lebt doch vom Austausch. Danke für Deine Zeilen.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , borrärger
#43

So, ihr Lieben.

Ich mache hier jetzt mal `nen Abschluss, mit dem Thread Thema hat das langsam nix mehr zu tun.

Gestern hatte ich einen Termin, um mein letztes Labor zu beschnacken und es war alles chic. Die BSG ist um die Hälfte gesunken und auch alle sonstigen Entzündungshinweise waren in Ordnung!
Das deckt sich mit meinem Befinden.So kann ich mein Leben wieder meistern.
Ich hatte ja angesprochen, daß ich mit Phytomittelchen weitermache, in Anlehnung an Buhner. Es ist zu früh, um da schon etwas Konkretes zu sagen, ausser das es bisher nicht schadet (nur meinem Geldbeutel) Biggrin

Wenn es dazu etwas zu erzählen gibt, mache ich dafür ein eigenes Thema auf.
Die 4 Wochen Amoxi haben sich auf jeden Fall gelohnt Icon_xmas4_hurra2 .
Zitieren
#44

(05.10.2018, 09:28)Zotti schrieb:  Wenn es dazu etwas zu erzählen gibt, mache ich dafür ein eigenes Thema auf.
Oder Buhner-Thread nutzen, wobei der mittlerweile doch sehr aufgequollen ist. Woher beziehst du deine Kräuter?
Zitieren
Thanks given by:
#45

(05.10.2018, 10:10)Markus schrieb:  Woher beziehst du deine Kräuter?

VitaFair und Espara, Deutschland und Östereich.
Pulver, fertig verkapselt.
Zitieren
Thanks given by:
#46

Hast du das empfohlen bekommen? Der Reishi-Extrakt scheint auf den ersten Blick deutlich günstiger als meine Quelle bei Hawlik (60 Kps mit 300 mg Extrakt 32 €):

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B...itafair-21
Zitieren
Thanks given by:
#47

(05.10.2018, 10:50)Markus schrieb:  Hast du das empfohlen bekommen?

Yep, von meiner HP.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste