Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Geburtstagshund
#21

Hui...er macht einen Eindruck - wie ein enttäuschter Anhalter,keiner hält!
- anfang -
On the Road again...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Regi
#22

(02.06.2013, 21:01)anfang schrieb:  Hui...er macht einen Eindruck - wie ein enttäuschter Anhalter,keiner hält!

Ohne mich als sein Blindenhund ist er auch aufgeschmissen. Dann wartet er so lange, bis ich ihn wieder an die Leine nehme.

Danke euch allen für die guten Willi-Willi-Wünsche Icon_winken3Shy

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus
#23

So gehts auch.... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
#24

Ein Hallo in die Runde

Willi-Willi ist nun im August über die Regenbogenbrücke gegangen [Bild: a010.gif]
Es war ein schwerer Abschied - auch wenn man immer damit rechnen mußte. Aber es ging ihm bis zum (plötzlichen) Schluß gut und das war tröstlich.

*****************************************************


Auch wenn er nie ersetzbar sein wird - seinen Platz hat jetzt unerwartet ein ganz lieber (Notfall)Hund eingenommen: Zippo, ca. 13 Jahre, darf jetzt sein Leben statt im Tierheim auf endlosen Wiesen und Äckern/wahlweise einem kuscheligen Sofa genießen und der Winter kann kommen.


[Bild: img-20130905-wa0008-6g6qql.jpg]

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: irisbeate , Filenada , Nala , ynnok , Hibiskus , Extremcouching
#25

ein herzliches willkommen an zippolino !
mannnn, hat der ein glück - in dem alter noch ins forum quereinzusteigen !
wir werden uns um gute beratung bemühen.
was sind seine symptome ???
Biggrin
hanni

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#26

Hallo Ticks,

alles Liebe für Deinen Zippo. Super, daß Du einem Hund das furchtbare Tierheimleben ersparen/abkürzen konntest. Und meine große Hochachtung, daß es dazu noch ein älteres Tier ist!

Bin 10 Jahre im Tierheim Kiel Gassi gegangen. Davon knapp 9 Jahre mit einem und dem gleichen Hund, der kein neues Zuhause mehr fand und mit 17 Jahren gestorben ist.

Ganz liebe Grüße, IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Zitieren
#27

Herzlichen Glückwunsch Zippo, du hast das goldene Los gezogen.

Liebe Ticks, ich wusste doch schon immer, dass Hund sein, nicht immer das schlechteste Los sein muss. Ich hoffe ihr habt viel Spaß miteinander.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#28

Hallo Ticks,

Herzlichen Glückwunsch für dich und Zippo!

Ja, die regenbogenbrücke hat mir auch schon viel geholfen!
Ich danke heute noch Amrei für diese Geschichte, leider kenn ich
Text nicht mehr, aber einen großen Teil könnt ich mir merken!

Als mein Nicky sterben müsste ( Kater) hat mir auch diese Brücke geholfen!

Alles Liebe konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#29

Hallo ticks und Zippo,

ich wünsche euch eine gute Zeit zusammen! Und seid vorsichtig, am besten paßt einer auf den anderen auf, wenn ihr draußen seid - keine Zecke an euch ran lassen!

Seid geknuddelt von Oolong, die Hunde sehr mag, aber selber keinen haben kann, weil da mal eine Zecke zu viel war ...Icon_hundeleine05

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
#30

Hallo Ticks,

das freut mich sehr für Zippo und dich.
Ich wünsche euch eine ganz ganz lange schöne Zeit zusammen.

Viele liebe Grüße
Uschi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste