Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Geburtstagshund
#31

Auch von mir eine schöne Zeit für Euch,

mein kleiner Darius ist im September auf meinem Arm gestorben mit 13,5 Jahren und das hat uns hart getroffen. Ich hatte ihn schon mit 6 Wochen, dann mit der Flasche hochgepäppelt und er war nie krank.
Auch wenn es ein Hund war, so war es eine Seele von Mensch. Einen besseren Freund hatte ich nie.

Ich kann Deine Trauer und Freude nachvollziehen.

LG Rosa´s Mann
Zitieren
#32

Oh ja, auch ich kann die Trauer um ein liebes Tier nachvollziehen; habe es selbst auch schon mehrmals durchgemacht. Die Regenbogenbrücke für alle, die sie nicht kennen: Regenbogenbrücke
Wir haben 2 Hunde, einer ist bald 9 Jahre alt, der andere 4 1/2. Beides sind Rüden und sie lieben sich heiß und innig... Sie sind ein tolles Team, wenn sie manchmal auch "zu lebendig" für mich sind. Aber ich liebe beide...
   

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: ynnok , ticks for free , Extremcouching
#33

Wir hatten auch 2 Hunde, Doggen, ich hab immer gesagt, ein Hund ist langweilig, aber 2 Hunde sind besser als Fernsehen Biggrin
Im Januar haben wir die Hündin verloren, nicht lange nach meiner letzten KrebsOP. sie ist ein Opfer ihrer Spondylose geworden.
Übrig blieb mein wunderschöner schwarzer Doggenrüde, der diesen Monat 7 Jahre alt geworden ist. Ich hoffe, er bleibt mir noch lange erhalten, aber im Moment spiegelt er mich leider. Auch er humpelt herum, und der Tierarzt findet einfach die Ursache nicht. Freitag geh ich wieder hin. Wenn das so weitergeht, lass ich ihn auch mal auf Borreliose untersuchen oO. (Den Hund, nicht den Tierarzt^^)
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , Extremcouching
#34

AmazOne, da der Tierarzt von Berufs wegen ein höheres Risiko für Borreliose hat, wäre eine Untersuchung bei ihm sicher auch angebracht... lol
Mach doch mal einen Versuch mit Antibiotika bei deinem Hund. Bei unserem Bingo, der trotz Borreliose fast 15 Jahre wurde, haben Antibiotika lange Zeit Wunder bewirkt.
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#35

Hallo ticks und Zippo,
ich wünsche Euch eine lange glückliche Zeit miteinander.
Erzählt doch mal, wie Ihr Euch gefunden habt.

LG - Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , urmel57 , ticks for free
#36

AmazOne, ich schließe mich Helena an und würde einfach einen Therapieversuch mit Doxy wagen.
Besonders bei unseren Neufundländern hat es Wunder bewirkt und sie sind trotzdem (oder gerade deshalb?) fast alle uralt geworden.

LG und gute Besserung
Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#37

Unser Rauhhaardackel hatte Borreliose, er hatte u.a. Lähmungen, wie Teckellähme (war erstmal die Fehldiagnose). Kurz vor der geplanten OP bekam er zum Glück Fieber und konnte nicht operiert werden. Dann kamen Lähmungen am Unterkiefer dazu, er konnte nicht schlucken und hatte offensichtlich starke Kopfschmerzen. Dann Nierenprobleme.

Die Zecke mit großer Wanderröte hatte er unter der rechten vorderen Achselhöhle.

Er war stationär am Tropf und wurde wieder fit.

Bei jeder neuen Zecke legte er seinen Kopf auf unsere Schuhe und schaute uns erwartungsvoll an "Such mich ab, ich hab ne Zecke" oder er legte quer in die Tür, um auf sich aufmerksam zu machen, weil man ja drüber steigen mußte.

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Hibiskus , Extremcouching , Nala
#38

Hallo Helena, kann es sein, dass der angegebene link nicht funktioniert ? Würde mich schon interessieren. Unser Hund wird im Januar 10 Jahre alt und ich hoffe, sie wird uns noch lange begleiten.
Nala
Zitieren
Thanks given by:
#39

Juchu das ist die Lösung für jeden Borreliker, dessen Arzt bei den ABs mauert: er läßt sie sich einfach von seinem TA verschreiben, für den Hund!!
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Oolong
#40

(10.10.2013, 17:40)Nala schrieb:  Hallo Helena, kann es sein, dass der angegebene link nicht funktioniert ? Würde mich schon interessieren. Unser Hund wird im Januar 10 Jahre alt und ich hoffe, sie wird uns noch lange begleiten.
Nala

Hallo Nala, da gibt es viele Seiten

einfach Regenbogenbrücke googlen

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...A&dur=5343
Zitieren
Thanks given by: Nala


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste