Why Should We Care if Borrelia, The Agent of Lyme Disease, Was Bioengineered?
Freigegebene Dokumente bringen US-Biowaffenprogramm mit Lyme-Borreliose-Ausbruch in Verbindung
11.03.2026
Ein sehr interessanter Artikel von Dr. Richard Horowitz.
Borrelien als Biowaffen - dieser Aussage stand ich bisher ebenso skeptisch, wie auch Horowitz beschreibt , gegenüber.
Aber der Beitrag enthält auch Informationen zu einer geplanten Forschungsstudie von Horowitz zu seinem 16 Stufen-Dapson-Protokoll. Leider wurde sein Förderungsantrag zur Studie abgelehnt und so sucht er nun weiter nach Unterstützern der Studie. Es soll eine Studie werden, die auch von der Medizin anerkannt wird und einen grundlegenden Umbruch in der Behandlung von Infektionserkrankungen bringen soll. Seine Behandlung von chronischen Infektionen umfasst Therapiekombinationen der Schulmedizin und der integrativen Medizin. Von beiden etwas.
Interessant sind im Zusammenhang auch die Aussagen zu Alzheimer und Demenz durch Borreliose.
Ich hatte zu Horowitz seiner Arbeit letzte Woche durch Zufall auch ein Interview im Donnerstags-Seminar von Klinghardt mit Horowitz in Deutsch gesehen. Sehr interessant. Dr. Horowitz hat laut seiner Aussage 12.000 Patienten in seiner Praxistätigkeit mit Lyme & Co. behandelt
Jedenfalls erscheint auch ein Buch von Horowitz dazu.
(Den Beitrag hier kann man sich übersetzen lassen . )
Horowitz beschreibt auch alles auf seiner im Beitrag verlinkten Seite.
PS. Diese Studie wäre dann die Ergänzung zu
Post-Lyme-Syndrom: Borreliose bleibt beharrlich
Siehe auch hier.
Freigegebene Dokumente bringen US-Biowaffenprogramm mit Lyme-Borreliose-Ausbruch in Verbindung
11.03.2026
Ein sehr interessanter Artikel von Dr. Richard Horowitz.
Borrelien als Biowaffen - dieser Aussage stand ich bisher ebenso skeptisch, wie auch Horowitz beschreibt , gegenüber.
Aber der Beitrag enthält auch Informationen zu einer geplanten Forschungsstudie von Horowitz zu seinem 16 Stufen-Dapson-Protokoll. Leider wurde sein Förderungsantrag zur Studie abgelehnt und so sucht er nun weiter nach Unterstützern der Studie. Es soll eine Studie werden, die auch von der Medizin anerkannt wird und einen grundlegenden Umbruch in der Behandlung von Infektionserkrankungen bringen soll. Seine Behandlung von chronischen Infektionen umfasst Therapiekombinationen der Schulmedizin und der integrativen Medizin. Von beiden etwas.
Interessant sind im Zusammenhang auch die Aussagen zu Alzheimer und Demenz durch Borreliose.
Ich hatte zu Horowitz seiner Arbeit letzte Woche durch Zufall auch ein Interview im Donnerstags-Seminar von Klinghardt mit Horowitz in Deutsch gesehen. Sehr interessant. Dr. Horowitz hat laut seiner Aussage 12.000 Patienten in seiner Praxistätigkeit mit Lyme & Co. behandelt
Jedenfalls erscheint auch ein Buch von Horowitz dazu.
Zitat:Schlussbetrachtung:Mehr im obigen verlinkten Beitrag.
Dr. Malones jüngster Beitrag und der anschließende Artikel der Daily Mail heizen dieses seit Jahrzehnten bestehende medizinische Rätsel weiter an. Der bevorstehende GAO-Bericht könnte die Theorien endlich widerlegen und erklären, warum die Regierung eine ausgewachsene Epidemie hat entstehen lassen, Ärzte angreift, die Patienten mit anhaltenden Symptomen helfen wollen, und gleichzeitig die Finanzierung von Forschung verweigert, die die Persistenz der Erkrankung belegt. Meine Forschung könnte weitreichende Implikationen haben, die über Lyme-Borreliose hinausgehen. ...
(Den Beitrag hier kann man sich übersetzen lassen . )

Horowitz beschreibt auch alles auf seiner im Beitrag verlinkten Seite.
PS. Diese Studie wäre dann die Ergänzung zu
Post-Lyme-Syndrom: Borreliose bleibt beharrlich
Siehe auch hier.
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!