Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Die kreativen Seiten

Hey Oolong und Rosenfan


Ich bin begeistert
Hab das probiert .....voll der Reinfall ...aber eure Abbilder sind toll und ich gratuliere zu eurem Eifer ...

Wenn ich nur könnte


Aber das kommt noch
Danke für die schönen Bilder

Lg
Zitieren
Thanks given by: Oolong

@Rosenfan den Töpferkurs holst du einfach nach.Shy
Zitieren
Thanks given by:

nun wollt ich grade eins meiner neuesten Bilder raufladen und hab vergessen wie es geht Huh

bitte um Hiiiiiiiiiiiiilfe!

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by:

[Bild: img_0263x3fqc.jpg]

Guten Appetit!

@ carlinsche
Zum Einstellen von Fotos einen entsprechenden Anbieter öffnen (z.B. abload über google eingeben und öffnen), ohne Anmeldung kannst du dann den Anweisungen folgen, also Foto auswählen usw., wenn das Foto erscheint die vorletzte Zeile anklicken (Direktlink für Foren) und blau markieren, mit der rechten Maustaste auf Kopieren gehen, die kopierte Zeile mit der rechten Maustaste in deinen Textbeitrag im Forum einfügen.

Nachtrag zu meinem Bild mit den gefilzten Eiern und Gemüse:
Wir hatten eine kleine Feier und diesen Teller mit auf das kalte Buffet gestellt, hat geklappt, bei der guten Sektlaune [Bild: a030.gif] haben einige zugegriffen und für echt gehalten ...

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Photo 

[Bild: img_6156ikq4d.jpg]




Grüße vom Carlinsche

uuuups ist ja riesig; habs genau so gemacht wie du geschrieben hast odeR?

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by:

@ carlinsche,

vom Ablauf her hast du alles richtig gemacht.

An der Stelle Verkleinern steht rechts daneben Nicht verkleinern und Pfeil, wenn du auf den kleinen Pfeil gehst, gehen Formate zur Auswahl auf und da ist es gut, ein kleineres zu wählen, weil riesige Fotos im Forum viel Speicherplatz verbrauchen, so hat es Jojo früher mal mitgeteilt, als er noch Chef war. Außerdem sieht man, ohne zu schieben, nicht das ganze Foto.

Du kannst deinen Beitrag bearbeiten, indem du unter deinem Beitrag blau Bearbeiten anklickst und Bearbeiten mit Editor auswählst, die eingefügte Bildadresse deines Fotos löschst und das Bild mit kleinerem Format nochmal über abload einfügst.

Gruß Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Filenada , carlinsche

Wow .... das sind ja tolle Sachen war ihr da postet. Eins schöner als das andere. Hat mir gerade die Zeit so schön gemacht.

Werde mich auch mal daran beteiligen und ein Bild von mir heraussuchen. Mache sehr viel in allen Richtungen. Heute mal ein Bild von eines meiner Steine.(hoffe das klappt )

Viele liebe Grüße
Bärensternchen Silvia [Bild: spruchstein_bild.jpg]

Man kann den Körper nicht ohne die SEELE heilen und die Seele nicht ohne den KÖRPER.Heart
Zitieren
Thanks given by: Oolong

   
Ich hoffe jetzt habe ich es besser kapiert wie ich das hier reinstelle.
Liebe Grüße
Bärensternchen Silvia

Man kann den Körper nicht ohne die SEELE heilen und die Seele nicht ohne den KÖRPER.Heart
Zitieren
Thanks given by: Hibiskus , Oolong

Hier ist lange nichts Neues dazu gekommen, hat jemand Lust, etwas selbst gezaubertes vorzustellen?

Von mir kommt hier ein Türkranz, in dem alles mögliche eingebunden ist, was der Herbst im Garten bietet.

Mich locken immer die herrlich gefärbten Blätter vom wilden Wein. Dieses Jahr habe daraus Rosen gewickelt und mit in den Kranz gebunden.

Dazu Weinblätter einmal quer falten,
diese gefalteten Blätter eng wickeln, aber nicht zu ordentlich, ruhig ein paar Falten mit einwickeln, damit es nach Rose aussieht.
Wenn genug gefaltete Blätter umeinander gewickelt sind noch drei ungefaltete außen drumwickeln, so daß die Spitzen oben überstehen.
Alles fest mit Blumendraht festzurren, fertig.

[Bild: img_097309rkq.jpg]

[Bild: img_0974rnpnc.jpg]

Es grüßt euch die Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Greif , FreeNine , ticks for free

Hallo Oolong,
ich würde sagen der Mond ist kreativ.
Zitat: Der nächste Vollmond ist am:
Donnerstag * 6. November 2014 * 23:22:54 Uhr
Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Mondzeichen: Stier 14° 25'
Und da ich Deine Zuneigung zu Prof. Lesch kenne, und die Bayern immer für eine Überraschung gut sind, erlaube ich mir hier nicht eigene Kreativität, einmal einzustellen:
http://www.br.de/themen/wissen/sternenhi...er100.html
Andere sind da noch eifriger:
http://www.astronomie-tagebuch.de/workshopmond.php
Zitieren
Thanks given by: Oolong , carlinsche , urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste