Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


So Zahnweh!
#21

Hallo Ihr,
wenn ein Ast des Trigeminus-Nervs von Borreliose betroffen ist, hat der Patient Zahnschmerzen, ohne dass der Zahnarzt was findet. Hab ich in einem Vortrag gehört. Mal wieder vertrackt, die Schmerzen glaubt man einem ja doch nicht.
LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#22

Hallo Claire, und .....
der Vortragende hatte aber ein sehr gutes Wissen, würde ich mal behaupten.
Zitat:Neuritis des 5. Hirnnerven (N. trigeminus) mit Dys- und Parästhesien der Wangen, perioral, am Gaumen sowie „Zahnschmerzen
Aus: (So im unterem Drittel des Beitrags)
http://www.lymenet.nl/forum/viewtopic.php?f=4&t=2848
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#23

Hi,
zu Zeiten in denen ich die Kieferschmerzen nicht mit der Borreliose in Verbindung gebracht hatte wurde mir ein Zahn entfernt.
Unerklärlich dass der gesamte Oberkiefer auf der linken Seite schmerzte.
Ein Glück hatte ich mich geweigert die anderen schmerzenden damals entfernen zu lassen, habe auf mein Bauchgefühl reagiert.
Jetzt weiss ich es besser.
Ab und an habe ich die Schmerzen auch rechts.
LG
Zitieren
Thanks given by:
#24

Also ich war jetzt gestern beim Zahnarzt zur Kontrolle wegen meinen Beschwerden. Sie hat nichts gefunden. Dass ich anfangs auf meine Borreliose hingewiesen habe und sagte, dass mir die Symptome daher bekannt vorkamen hat sie ignoriert, wie soll es auch anders sein *lach* sie überlegte dann malle möglichen Ursachen woran meine Beschwerden liegen könnten, nur nicht die Borreliose ^^zb mein Knirschen. Habe längst eine Knirscherschiene und hatte diese Beschwerden trotz jahrelangem Knirschen nie. Naja... am Besten nur noch über sowas Lachen, sonst hat man zu viel um sich aufzuregen ;) Habe manuelle Therapie verschrieben gekriegt. Halte aber ehrlich gesagt nicht sonderlich viel davon
Zitieren
Thanks given by:
#25

Kennt das jemand, dass man neben den Zahn und Kieferschmerzen aufgrund der Borre auch noch ständig einen schlechten/ komischen Geschmack im Mund hat den man einfach nicht weg kriegt? Ist seit ein paar Wochen ganz extrem bei mir, aber habe auch starken Reflux, könnte also auch damit zu tun haben
Zitieren
Thanks given by:
#26

Ohja - das ist mir überhaupt nicht unbekannt.Extrem find ich für mich,ich kann hingehen wo ich will...es riecht immer überall ganz schlecht.Da habe ich schon andere verantwortlich gemacht-sie sollten doch mal besser lüften-oder so.Speziell beruflich,was ich nur noch für wenige Std. in der Woche mache.Das passiert mir in Abständen immer wieder aufs neue und immer wiederr muß ich erkennen,das es an mir liegt,- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Borri


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste